mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 19:24 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Flash: Glühende Linien im Hintergrund vom 24.08.2010


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Multimedia -> Flash: Glühende Linien im Hintergrund
Autor Nachricht
Siriena
Threadersteller

Dabei seit: 03.09.2009
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 24.08.2010 09:27
Titel

Flash: Glühende Linien im Hintergrund

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo zusammen,

ich hab da ein kleines Problem und hoffe, das mir vielleicht hier jemand helfen kann. Ich soll für einen Kunden eine kleine Flashsache nachbauen, da ich aber in Flash nicht gerade die erfahrenste bin wollte ich fragen wie man folgenden Effekt bekommt.

Link zur Vorschau

Ich weiß wie ich es erreiche die Schrift, Fahnen etc so erscheinen zu lassen. Mein Problem sind lediglich diese Glühenden Linien im Hintergrund die ab und an durchhuschen. Ich erwarte kein Tutorial oder sowas, sondern vielleicht nen kleinen Tipp wie ich sowas erzeugen kann.

Grüße
Siri
  View user's profile Private Nachricht senden
JanG

Dabei seit: 13.10.2002
Ort: Köln/Düsseldorf
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 24.08.2010 10:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Würde es mit einem weissem Kasten (mit Transparenz) lösen.
Tweentemplate erstellen (Weisse Fläche von links nach rechts)
und diese Tweens so oft setzen und maskieren, wie du es benötigst.

Peaze!

Edit: Sieht so aus, als würde die Fläche rechts und Links auch noch unsichtbar.
Also die Fläche mit einem RadialenVerlauf füllen.


Zuletzt bearbeitet von JanG am Di 24.08.2010 10:06, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Hintergrund-Vorlage mit diagonalen Linien in Illustrator
[Flash] Haare/Linien animieren
Flash: Schnittpunt von 2 oder mehreren Linien
Flash als Hintergrund
[Flash] Durchsichtiger Hintergrund
Flash-Pageflip-Hintergrund?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Multimedia


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.