mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 27.04.2024 07:24 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Flash CS3 Stürtzt ab vom 02.06.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Multimedia -> Flash CS3 Stürtzt ab
Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
Kraat

Dabei seit: 05.10.2006
Ort: Köln
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 02.06.2008 17:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Worauf steht dein Lap?? Auf einem Flokatiteppich ?? Das ist ja mal echt hart..
  View user's profile Private Nachricht senden
l'Audiophile

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: Berlin
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 02.06.2008 17:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

alexrobotnick hat geschrieben:
wahnsinn, sogar wenn ich flash nur öffne fängt mein Lüfter an zu roödeln (macbook)

Das kann doch gar nicht sein.
Ich habe in meinen Widgets ne Anzeige die über den Prozessor auskunft gibt, angeblich läuft der grad suoerheiß und ich habe Flash "nur offen" also noch nix gemacht


Schon mal die CS3 neu installiert?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Alexrobozombie
Gesperrt
Threadersteller

Dabei seit: 25.02.2008
Ort: FH DO | RE
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 02.06.2008 18:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ja, am Samstag. Seit dem isset wie et is

Zuletzt bearbeitet von Alexrobozombie am Mo 02.06.2008 18:58, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Smooth-Graphics

Dabei seit: 22.05.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 02.06.2008 19:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

alexrobotnick hat geschrieben:
ja, am Samstag. Seit dem isset wie et is


Nochmal? Bzw. nur Flash?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
SvenMerlin

Dabei seit: 07.11.2010
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst So 07.11.2010 19:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Leute,

dieser Thread ist zwar schon eine Weile her aber vllt, habt Ihr ja inzwischen ne Lösung für das Problem gefunden, von daher würde ich mich sehr freuen wenn ihr mir die hier mitteilen könnte...

hier meine Problem...

ich habe ein massives Problem mit meiner Flash CS 3 Version.
Nach ein paar Minuten (ca. 10-15min) stürzt das Programm völlig ab, man kann nichts mehr anklicken und auch nichts mehr lesen, alles Schriften (Texte) sind verschwunden, und das dann nicht nur bei Flash sondern auch in allen anderen Programmen. Flash meldet zwar ein Alert-Fenster, aber wie gerade erwähnt weiß ich nicht was da steht
Auch wenn ich versuche den Taskmanager aufzurufen, funktioniert das nicht, da kann ich ab und an die Alert Meldung lesen... "unzulässige win32 Anwendung..." o.s.ä... auch ein Ausschalten/Neustart ist nicht möglich, da der Rechner nicht mehr wirklich reagiert. Ich muss ihn zum ausschalten zwingen (langes Drücken der Powertaste).

Anfangs dachte ich das es vllt. an der Version liegen könnte, und habe meine alte MX Version installiert, aber auch da stürzt das Programm ab... dann die Überlegung, ob es evtl an der Datei liegt, aber leider auch das nicht, habe mir eine komplett neue Datei erstellt auch mit anderem Konzept, also keine Kopie der "alten" Datei. Aber auch da stürzt nach einer gewissen Zeit Flash ab... habe auch schon bereits deinstalliert und neu installiert... aber auch das half nichts.

Hier meine Konfigurationsdaten
Laptop Amilo Win XP SP3
Intel Core 2
T7200 2.00GHz
1.99GHz, 2,00 GB RAM
Flashversion CS3 aus der CS3 WebSuite
(alle anderen Programme aus dieser Suite funktionieren tadellos)

Den Support hatte ich auch schon angerufen, aber die helfen mir nicht, da meine Version nicht mehr supported wird ein UpDate auf CS5 kann ich mir mom. nicht leisten...

mir fällt das Problem leider erst die Tage auf da, ich laaange nichts mehr in Flash gemacht habe. Und nu eben dieser Auftrag, wo ich eine eigentlich simple Anwendung (AS1) erstellen soll... nur SoundDateien (Sprachdateien) in der Zeitleiste, bei der bei Frame xy ein Ereignis statt findet (ähnlich Powerpoint).

Hinweiß... ich kann und darf die Datei leider nicht raus geben!


Ich weiß leider nicht mehr weiter...

vllt kennt ja jemand das Problem, oder kann mir Tipps geben zur Behebung.


Gruß
SvenMerlin
  View user's profile Private Nachricht senden
Janichi

Dabei seit: 24.11.2010
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 24.11.2010 10:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

SvenMerlin hat geschrieben:
Hallo Leute,

dieser Thread ist zwar schon eine Weile her aber vllt, habt Ihr ja inzwischen ne Lösung für das Problem gefunden, von daher würde ich mich sehr freuen wenn ihr mir die hier mitteilen könnte...

hier meine Problem...

ich habe ein massives Problem mit meiner Flash CS 3 Version.
Nach ein paar Minuten (ca. 10-15min) stürzt das Programm völlig ab, man kann nichts mehr anklicken und auch nichts mehr lesen, alles Schriften (Texte) sind verschwunden, und das dann nicht nur bei Flash sondern auch in allen anderen Programmen. Flash meldet zwar ein Alert-Fenster, aber wie gerade erwähnt weiß ich nicht was da steht
Auch wenn ich versuche den Taskmanager aufzurufen, funktioniert das nicht, da kann ich ab und an die Alert Meldung lesen... "unzulässige win32 Anwendung..." o.s.ä... auch ein Ausschalten/Neustart ist nicht möglich, da der Rechner nicht mehr wirklich reagiert. Ich muss ihn zum ausschalten zwingen (langes Drücken der Powertaste).

Anfangs dachte ich das es vllt. an der Version liegen könnte, und habe meine alte MX Version installiert, aber auch da stürzt das Programm ab... dann die Überlegung, ob es evtl an der Datei liegt, aber leider auch das nicht, habe mir eine komplett neue Datei erstellt auch mit anderem Konzept, also keine Kopie der "alten" Datei. Aber auch da stürzt nach einer gewissen Zeit Flash ab... habe auch schon bereits deinstalliert und neu installiert... aber auch das half nichts.

Hier meine Konfigurationsdaten
Laptop Amilo Win XP SP3
Intel Core 2
T7200 2.00GHz
1.99GHz, 2,00 GB RAM
Flashversion CS3 aus der CS3 WebSuite
(alle anderen Programme aus dieser Suite funktionieren tadellos)

Den Support hatte ich auch schon angerufen, aber die helfen mir nicht, da meine Version nicht mehr supported wird ein UpDate auf CS5 kann ich mir mom. nicht leisten...

mir fällt das Problem leider erst die Tage auf da, ich laaange nichts mehr in Flash gemacht habe. Und nu eben dieser Auftrag, wo ich eine eigentlich simple Anwendung (AS1) erstellen soll... nur SoundDateien (Sprachdateien) in der Zeitleiste, bei der bei Frame xy ein Ereignis statt findet (ähnlich Powerpoint).

Hinweiß... ich kann und darf die Datei leider nicht raus geben!


Ich weiß leider nicht mehr weiter...

vllt kennt ja jemand das Problem, oder kann mir Tipps geben zur Behebung.


Gruß
SvenMerlin


Das ist exakt mein Problem!!!
- Keine Aktionen mehr möglich
- Keine Texte lesbar
- teilweise alle Bereiche weiß oder als einfarbige Kästen zu sehen
- Fehlermeldung (bei den ersten Versuchen, wenn noch wenigstens die Möglichkeit besteht, dass Programm zu beenden)
- kein Taskmanager aufrufbar
- Runterfahren nur über Powertaste

Und ich sehe dazu, dass du es auch erst kürzlich verfasst hast.
Ich mache zur Zeit ein Fernstudium und habe das Problem meinem Tutor geschildert. Falls er Rat weiß, werde ich das hier posten. Ich hatte mir sogar eine neue Grafikkarte gekauft, weil ich dachte es läge an meiner alten (dabei war die erst 2 Jahre alt), denn auch beim Hochfahren bekam ich auf einmal flimmernde Rechtecke serviert. Falls jemand eine Lösung für das Problem hat wäre ich sehr dankbar.
Bei mir trat es erst auf, als ich mit einer Datei gearbeitet hab, die dynamischen Text enthielt. Ich weiß nicht, ob es daran liegen könnte und beobachte es nun weiter.

PC
WIN XP
Intel Core 3
4 GB Ram (auch wenns leider nicht verarbeitet wird q.q)
Flash CS3
und statt meiner Geforce 9600 GT nun eine GTS 450 GS

Gruß,
Janichi
  View user's profile Private Nachricht senden
itac

Dabei seit: 15.04.2004
Ort: -
Alter: 48
Geschlecht: -
Verfasst Di 30.11.2010 13:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
denn auch beim Hochfahren bekam ich auf einmal flimmernde Rechtecke serviert


evtl. zu schwaches Netzteil?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
fyll

Dabei seit: 20.09.2003
Ort: Augsburg
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 30.11.2010 13:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ähnliches hatte ein Bekannter mit Photoshop mal..
Nachdem ich die C-Partition durchgeputzt (systemwiederherstellungspunkte wegmachen, temp-ordner leeren, datenträgerbereinigung etc) und unter den Einstellungen die leereren Partitions als Arbeitsvolumes zugewiesen hatte, liefs wieder wie geschmiert.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen dreamweaver cs3 stürtzt immer wieder ab! Hilfe!
[Flash,Swish] von Flash aus eine bestimmte Scene,Frame Laden
Flash: Welcher Skill-Level für folgende Flash-Datei...
Flash verlinken, aber kein flash mehr drauf
Flash-Animationen OHNE Macromedia Flash-Player abspielen
reine Flash-Seite oder lieber nur mit Flash-Elementen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Multimedia


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.