mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 22.05.2019 08:53 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Audio aufnehmen - Flash oder HTML5? vom 13.12.2012


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Multimedia -> Audio aufnehmen - Flash oder HTML5?
Autor Nachricht
Flipkick
Threadersteller

Dabei seit: 15.05.2003
Ort: Frankfurt am Main
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 13.12.2012 15:20
Titel

Audio aufnehmen - Flash oder HTML5?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

ich möchte gerne eine Art Keyboard erstellen, bei dem man seine gespielt Sachen aufnehmen und versenden kann.
Bisher klappt es, dass man mit dem Keyboard via Flash AS2 und Tastaturtasten oder Mouse spielen kann, nun möchte ich es gerne aufnehmen können.
Klappt das mit AS2 oder AS3 in Flash? Bisher konnte ich nur nachlesen, dass man ein Mikrofon aufnehmen kann, das jedoch auch mit vielen Freigaben vom User versehen ist.

Kennt jemand eventuell Beispiele oder Lösungen in vielleicht sogar Javascript und HTML5?

Vielen Dank für eure Hilfe
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
phihochzwei
Moderator

Dabei seit: 08.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 16.01.2013 10:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also mit AS3 geht´s auf jeden Fall. Javascript wäre mir neu, das es da ein Sound API gibt Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Audio Aufnehmen
Vergleich HTML5 und Flash
flash/html5 grafik
Html5 Export aus Flash cs6
Sound aus Flash aufnehmen
pocasts via flash aufnehmen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Multimedia


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.