mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 27.04.2024 04:50 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Animationsgeschwindigkeit in Abhängigkeit von externem Sound vom 24.07.2007

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Multimedia -> Animationsgeschwindigkeit in Abhängigkeit von externem Sound
Autor Nachricht
dj-falk
Threadersteller

Dabei seit: 01.02.2006
Ort: Halle (Saale)
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 24.07.2007 13:27
Titel

Animationsgeschwindigkeit in Abhängigkeit von externem Sound

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich möchte eine Animation erstellen, dessen Abspielgeschwindigkeit sich nach dem Rhythmus einer externen Soundquelle (Line-In, Mic) richtet. Hat das schon mal jemand gemacht?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ähnliche Themen Abhängigkeit des Speicherplatzes von Vektorgrafiken
[Papervison3D] zwei Objetke in Abhängigkeit
[Suche] Sound Piktogramme | Sound an | Sound aus
Einbinden von externem Script
Steuerung von externem Mc aus MainMc
Zugreifen auf eingebettetes svg von externem javascript
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Multimedia


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.