mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 28.04.2024 16:45 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Adobe After Effects CS3 - Trapcode Effekt - Webtauglich vom 31.10.2010


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Multimedia -> Adobe After Effects CS3 - Trapcode Effekt - Webtauglich
Autor Nachricht
Marvin_S
Threadersteller

Dabei seit: 10.06.2010
Ort: Herten
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 31.10.2010 08:52
Titel

Adobe After Effects CS3 - Trapcode Effekt - Webtauglich

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Guten Morgen, nachdem ich für meine Selbstständigkeit die Adobe Reihe ( CS3 ) gekauft hatte, habe ich gestern ein wenig mit AfterEffects und dem Trapcode Plugins rumgespielt. Nach einem Youtube Tutorial sollte eine Schrift mit dem 3D Stroke und dem Starglow erscheinen. Funktioniert soweit fürs erste auch ganz OK. Im AE selber schauts gut aus. Wenn ich es nun aber als Video ( .swf ) exportiere und es dann mit der projekt1.htm wiedergebe, steht dort nun, dass nicht unterstützte Effekte vorhanden sind und ich sehe nur die Schrift, mit der nichts geschieht. Die Datei ist bei einer Länge von knapp 15sek. dort schon 50mB groß. Nach dem zweiten mal Exportieren habe ich dann als Option gesehen: Nicht unterstützte Funktionen rastern. Nachdem hatte ich es dann nochmals als swf probiert, am Ende kam dann also eine 120mB große Datei raus, die von der Qualität her nicht optimal war, aber meine Effekte, so wie ich es im AE erstellt hatte, zeigte.

So nun zu meinen Fragen:
Es soll mit AE ein Introvideo für eine Website erstellt werden, 15-20sek. IST es so, dass es IMMER so groß wird, 120-200mb?! Oder mache ich was falsch?

Vielleicht mache ich ja grundlegend was falsch..würde mcih über Tipps und Antworten sehr freuen!

Grüße
Marvin


Zuletzt bearbeitet von Marvin_S am So 31.10.2010 08:52, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Marvin_S
Threadersteller

Dabei seit: 10.06.2010
Ort: Herten
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 31.10.2010 11:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Habe grade gemerkt, dass ich auch "rendern" kann. Nun ist anstatt 80mb die Datei nur noch 900kb groß. Das ist cooL!

http://www.youtube.com/watch?v=yjyWsmXQdHs
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Adobe After Effects und Weblinks
[ADOBE] Premiere Pro | After Effects
After Effects - Adobe Premiere Pro
Adobe After Effects Feuer Explosion ?
Adobe After Effects oder Flash?
[Adobe After Effects] Problem mit der RAM-Vorschau
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Multimedia


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.