mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 14.12.2018 09:40 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: wie war euer erster arbeitstag? vom 03.08.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> wie war euer erster arbeitstag?
Seite: 1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht
annekaffeekanne
Threadersteller

Dabei seit: 21.11.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst So 03.08.2008 13:57
Titel

wie war euer erster arbeitstag?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

huhu!
morgen gehts bei mir los...! musstet ihr am freitag schon? ich freu mich schon auf meinen ersten arbeitstag, aber bin auch ein bisschen aufgeregt;)
berichtet mal wies bei euch so war!
  View user's profile Private Nachricht senden
MichelB

Dabei seit: 20.08.2006
Ort: Essen
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 03.08.2008 14:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Morgen erst? Bei mir gings Freitag los, direkt schon mit der ersten Überstunde. (Gut, musste auch erst ne Stunde später kommen.)

War aber recht chillig der Tag, ist zur Zeit wenig los weil die ganzen Kunden noch im Urlaub sind.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst So 03.08.2008 16:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

War richtig locker und cool. Freitags anfangen war auch irgendwie
optimal wegen kurzen Tag vorm Wochenende * Ja, ja, ja... *
Am 11. gehts direkt ma 4 Wochen inne Schule * Ööhm... ja? *
 
MichelB

Dabei seit: 20.08.2006
Ort: Essen
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 03.08.2008 17:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Oha, Blockunterricht?
  View user's profile Private Nachricht senden
Lars91

Dabei seit: 21.01.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 03.08.2008 17:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallöchen.

Also ich fange auch erst morgen an und bin schon ziemlich aufgeregt.

Ich denke aber mal das es morgen erst mal mit einem kleinen kennenlernen beginnt also ganz locker denke ich.
Wünsche euch viel Erfolg Jo!

Grüße
  View user's profile Private Nachricht senden
putput

Dabei seit: 12.02.2008
Ort: Tönisvorst
Alter: 29
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 03.08.2008 19:05
Titel

ganz nett

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich habe auch Freitag angefangen....Mein Chef hatte mir zwar angeboten, dass ich erst morgen kommen müsste, aber ich wollte halt einen guten Eindruck machen^^

War auch ganz nett....aber es ist schon anders erst abends um 8 zuhause zu sein, als um 3 oder 4 wie ich es von der Schule gewohnt war =)
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Lars91

Dabei seit: 21.01.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 03.08.2008 19:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich habe noch eine Frage an euch alle.

Habt ihr irgendwelche Sachen von zu Hause mitgenommen... also Stift und einen Block oder ähnliches?

Danke schon mal Grüße


Zuletzt bearbeitet von Lars91 am So 03.08.2008 19:40, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
plasticangel

Dabei seit: 07.03.2006
Ort: köln
Alter: 34
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 03.08.2008 19:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

vom geschäft nach hause? na das wär dann schon mal ein kündigungsgrund - diebstahl am arbeitsplatz * Nee, nee, nee * *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Probe-Arbeitstag- wie bereite ich mich am besten vor?
Heilig Abend + Sylvester ein ganz normaler Arbeitstag?
Erster Tag in der BS am 6.9. in MG...
erster Geschätstermin
Mein erster Auftrag
Erster berufsschultag - Was mitbringen?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2, 3, 4  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.