mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 27.04.2024 06:03 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: wie war euer erster arbeitstag? vom 03.08.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> wie war euer erster arbeitstag?
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
Kahlcke

Dabei seit: 13.02.2004
Ort: Flensburg
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 01.09.2008 13:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich habe zwar schon eine Ausbildung abgeschlossen und danach 2 Jahre gearbeitet, hatte heute aber meinen ersten Tag in meiner zweiten Ausbildung und es war so spannend wie beim ersten Mal. Ich mach jetzt auch was ganz anderes und bin hier nur noch aus Nostalgiegründen Lächel Aber ich musste einfach weg vom ewigen am Schreibtisch sitzen und auf den Monitor starren.

Zuletzt bearbeitet von Kahlcke am Mo 01.09.2008 13:54, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Mayu

Dabei seit: 14.08.2008
Ort: Iserlohn
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 01.09.2008 13:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Darf man fragen was du jetzt feines machst?
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Kahlcke

Dabei seit: 13.02.2004
Ort: Flensburg
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 01.09.2008 14:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Braumeister in Flensburger Brauerei.
  View user's profile Private Nachricht senden
Mayu

Dabei seit: 14.08.2008
Ort: Iserlohn
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 01.09.2008 14:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Oha, das ist ja ganz was anderes. Wie biste denn darauf gekommen? Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
Kahlcke

Dabei seit: 13.02.2004
Ort: Flensburg
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 01.09.2008 14:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

In der Schule hatte ich mein Betriebspraktikum in der Dithmarscher Brauerei in Marne absolviert und hatte damals viel Spaß.

Allerdings ging der Berufswunsch Brauer dann irgendwann unter und ich habe mich anders orientiert.

Vor ein paar Monaten hab ich dann eine Anzeige der Flensburger Brauerei entdeckt und habe mich ziemlich spontan beworben. Flensburg ist sowieso eine Stadt die ich immer sehr schön fand und da dachte ich mir ich könnte die Gelegenheit ergreifen und auch nochmal was anderes machen.
Den Ausbildungsplatz habe ich schon nach dem ersten Gespräch bekommen und bin dann auch schon im Juli umgezogen und habe mich erstmal häuslich eingerichtet, und jetzt gefällts mir hier so richtig gut.
Erwähnte ich schon die 2 Kästen Flens die ich jeden Monat gratis bekomme ? *zwinker*


Zuletzt bearbeitet von Kahlcke am Mo 01.09.2008 14:11, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
theDude

Dabei seit: 22.04.2008
Ort: Kiel
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 01.09.2008 18:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das flennst! Schick mal ne Buddel nach Kiel *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden
Kahlcke

Dabei seit: 13.02.2004
Ort: Flensburg
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 04.09.2008 22:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

theDude hat geschrieben:
Das flennst! Schick mal ne Buddel nach Kiel *ha ha*


Kein Ding. Name und Adresse *zwinker* Oder persönlich und danach ins Weltruf ? *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Euer erster Tag als MG-Azubi!
Probe-Arbeitstag- wie bereite ich mich am besten vor?
Heilig Abend + Sylvester ein ganz normaler Arbeitstag?
wie sieht euer Berichtsheft aus?
wie sieht euer workflow aus?
Bewerbungsanschreiben auf Englisch. Euer Feedback?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4
MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.