mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 29.04.2024 07:45 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Unterschiedliche Behandlung von Kollegen. Hardware vom 18.06.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> Unterschiedliche Behandlung von Kollegen. Hardware
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
elsombrero1
Threadersteller

Dabei seit: 16.01.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 18.06.2007 12:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Naja so ähnlich auch hier G4 Gurken mit eingebautem Spiegeleffekt zur Sehbehinderung, dort die neuen flachen Flundern (weiss beschäid *ha ha* ). Das Problem ist halt einfach das durch unterschiedliche Hardware Eifersüchteleien auftreten und das Betriebklima flöten geht *Schnief*
  View user's profile Private Nachricht senden
pRiMUS

Dabei seit: 09.09.2003
Ort: Vienna
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 18.06.2007 12:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wenn du mit deinem rechner deine arbeit erledigen kannst, und neue hardware nur "schmuck am nachthemd" wäre kann ich das nachvollziehen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Mac

Dabei seit: 26.08.2005
Ort: Köln
Alter: 62
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 18.06.2007 12:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

cc hat geschrieben:
Au weia!

*ha ha* gute idee

ne ich glaube das wüde auffallen Menno!


ne Tüte Büroklammern ?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
elsombrero1
Threadersteller

Dabei seit: 16.01.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 18.06.2007 12:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

pRiMUS hat geschrieben:
wenn du mit deinem rechner deine arbeit erledigen kannst, und neue hardware nur "schmuck am nachthemd" wäre kann ich das nachvollziehen.


Die Ästhetik ist mir (relativ) wurscht. Aber wenn dadurch die Arbeitsproduktivität anders ist finde ich das unfair. (ZB doppelt so lange warten, Spiegelungen im Display usw)
  View user's profile Private Nachricht senden
heav

Dabei seit: 10.02.2004
Ort: Heimat der Inspiration
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 18.06.2007 12:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Alter Schwede was geht denn bei euch ab? Wie kann man denn teilweise damit arbeiten?

Ich hab hier nen MacPro mit Dual-Core Intel Xeon Prozessor bei 2,66 Ghz, 5GB RAM, CS2 (3 ist bestellt), 30" CinemaDisplay, eine 250- und eine 500GB-Festplatte, DVD-Brenner und son scheiß sowieso..
und wenn ich irgendwas brauch dann sag ichs halt und ich bekomms auch, solange es vernünftig ist und Sinn macht das anzuschaffen


Zuletzt bearbeitet von heav am Mo 18.06.2007 12:56, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
matchbox

Dabei seit: 15.06.2005
Ort: Aus dem Schwarzen Wald
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 18.06.2007 13:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das kommt davon wenn man bei einem Unternehmen arbeitet das mehr für Verwaltung ausgibt als dafür das es was zu verwalten gibt. Aber wir wollen ja nicht mekern, solange wir eine Job haben bei dem wie Geld verdienen. Was besseres kann immer kommen.
  View user's profile Private Nachricht senden
keks0ne

Dabei seit: 31.03.2005
Ort: NRW
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 18.06.2007 13:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

heav hat geschrieben:
Alter Schwede was geht denn bei euch ab? Wie kann man denn teilweise damit arbeiten?

Ich hab hier nen MacPro mit Dual-Core Intel Xeon Prozessor bei 2,66 Ghz, 5GB RAM, CS2 (3 ist bestellt), 30" CinemaDisplay, eine 250- und eine 500GB-Festplatte, DVD-Brenner und son scheiß sowieso..
und wenn ich irgendwas brauch dann sag ichs halt und ich bekomms auch, solange es vernünftig ist und Sinn macht das anzuschaffen


naja, die zusammenstellung find ich jetzt mehr als vernünftig.

in welchem bereich arbeitest du?
  View user's profile Private Nachricht senden
heav

Dabei seit: 10.02.2004
Ort: Heimat der Inspiration
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 18.06.2007 13:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Agentur/Vorstufe

Daher ist neueste Software sowieso pflicht wenn Fremddaten angenommen werden, der Speicherplatz zur Archivierung eigener und fremder Daten, Arbeitsspeicher für Ausschieß- und Rip-Software die neben der Suite läuft und den Bildschirm wollte mein Chef halt unbedingt haben. Hat ihn 300 Euro günstiger bekommen, also warum nicht zuschlagen?
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen BR Ausbildung MG Bild und Ton - Kollegen?
Unterschiedliche Fachrichtungen
2 unterschiedliche Berufsschulen?
Unterschiedliche Gewichtungen der Abinoten
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.