mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 07:06 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Unterschiedliche Behandlung von Kollegen. Hardware vom 18.06.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> Unterschiedliche Behandlung von Kollegen. Hardware
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
elsombrero1
Threadersteller

Dabei seit: 16.01.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 18.06.2007 10:42
Titel

Unterschiedliche Behandlung von Kollegen. Hardware

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Leute. Habt Ihr auch schon mal das Problem gehabt unterschiedlich behandelt wurdet ?
Es ist so das vor einiger Zeit neue Hardware angeschafft wurde und ich praktisch lehr ausgegangen bin. d.h ich muss mich mit vorsinnflutlicher Technik rumschlagen während Kollege im High Tech Zeitalter angekommen ist.
Wie geht Ihr damit um ?
  View user's profile Private Nachricht senden
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Mo 18.06.2007 10:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

in sachen hardware hab ich jetzt nen nagelneuen rechner mit riesen monitor, weil ich in meiner abteilung nen auftrag super erledigt hab. es heisst halt wirtschaftlich denken, bringste was ein bekommste was.

andererseits würd ich aber schon erwähnen das ich mit ner alten kiste doppel so lange brauche, weil sie einfach schwach auf der brust ist, da rechnet sich die investiotion in neue hard und software schon...

welche begründung hat dein chef denn dafür? hast du ihn drauf angesprochen?
 
Anzeige
Anzeige
Benutzer 11921
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mo 18.06.2007 11:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also bei uns is das immer so wenn was kaputt geht bekommt man was neues is auch nicht gerade toll da meine kollegin jetzt nen neuen rechner hat und ich immer noch mit dem alten rum gurke dafür hab ich jetzt nen tollen neuen monitor und sie noch ihren alten röhrenmonitor aber was will man machen * Keine Ahnung... *
 
flavio

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: MUC
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 18.06.2007 11:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

cc hat geschrieben:
.. aber was will man machen * Keine Ahnung... *

kaputt machen?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Benutzer 11921
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mo 18.06.2007 11:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Au weia!

*ha ha* gute idee

ne ich glaube das wüde auffallen Menno!


Zuletzt bearbeitet von am Mo 18.06.2007 11:23, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 18.06.2007 11:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

in unserer alten agentur war es so, das hardware nach wichtigkeit vergeben wurde. an erster stelle die chefs, die immer die fettesten kisten in den büros hatten, dann die grafiker und zum schluss die azubis und praktikanten. aber man muss fairerweise sagen, das alle 2 -3 jahre komplett neue rechner angeschafft wurden. also wirklich uralt waren die gurken auf den man gearbeitet hat nie.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Kev
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mo 18.06.2007 12:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also hier ist das n Witz.
wir sitzen hier vor G3 und G4 Kisten die zum Teil schon 4 und sogar 5 Jahre aufm Buckel haben,..
Arbeitsspeicher ist ein Fremdwort...

Dann abeite Ich hier mit Freehand 10/11 und Photoshop CS sowie Dreamweaver und Flash MX.
Und sogar damit habe Ich Probleme wegen der Lizens wenn mein chef die gleiche Programme öffnet * Wo bin ich? *
 
matchbox

Dabei seit: 15.06.2005
Ort: Aus dem Schwarzen Wald
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 18.06.2007 12:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
also hier ist das n Witz.
wir sitzen hier vor G3 und G4 Kisten die zum Teil schon 4 und sogar 5 Jahre aufm Buckel haben,..
Arbeitsspeicher ist ein Fremdwort...

Dann abeite Ich hier mit Freehand 10/11 und Photoshop CS sowie Dreamweaver und Flash MX.
Und sogar damit habe Ich Probleme wegen der Lizens wenn mein chef die gleiche Programme öffnet


Das kann ich topen.

G4 mit 400 MHz, Arbeitsspeicher ist nicht der rede wert.
MacOs 9.4.x, PhotoShop 6 (durch Glück der rest Arbeiter mit PS 3), CTR Monitor ca 7 Jahre alt.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen BR Ausbildung MG Bild und Ton - Kollegen?
Unterschiedliche Fachrichtungen
2 unterschiedliche Berufsschulen?
Unterschiedliche Gewichtungen der Abinoten
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.