mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 28.04.2024 09:54 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: TBK Solingen - Mediengestalter vom 16.07.2008

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> TBK Solingen - Mediengestalter
Autor Nachricht
MarsVolta
Threadersteller

Dabei seit: 17.12.2007
Ort: Wuppertal
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 16.07.2008 18:40
Titel

TBK Solingen - Mediengestalter

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nabend zusammen,

ich hab meinen Ausbildungsplatz zum mediengestalter bestätigt bekommen. miene schule wird solingen sein, der betrieb is der, in dem ich jetzt 1 jahr als praktikant tätig war. von der ihk kam auch schon die bestätigung und blablabla... fakt ist: ich hab noch keinerlei infos zugeschickt bekommen wie es dann losgeht und so... *Schnief*

ne freundin von mir, die ebenfalls eine ausbildung zum mediengestalter macht und in solingen zur schule gehen wird, hat bereits alle notwendigen informationen erhalten... na toll... is das normal, dass das so lange dauert? oder haben die mich vergessen?

hab gehört es gibt wohl so eine eingangsprüfung, wenn man da anfängt? wo man in mathe und deutsch getestet wird? wie muss ich mir das vorstellen. bin seit einem jahr aus der schule raus, hab mein abi gemacht und jetzt direkt zu beginn eine prüfung *argh*....

hat einer da schon erfahrungen in solingen und kann mich mal ein bisschen aufklären?

lg
marsvolta
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen TBK Solingen - Mediengestalter
Einstellungstest Berufsschule TBK Solingen
tbk solingen anfahrt/fußweg (?)
Mediengestalter - bewerben, ohne Mediengestalter zu sein?
Der Weg zum Mediengestalter
Von GTA zu Mediengestalter?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.