mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 27.04.2024 06:58 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: schatten in PS übereinander legen? vom 24.08.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> schatten in PS übereinander legen?
Autor Nachricht
Combichristin
Threadersteller

Dabei seit: 24.01.2009
Ort: -
Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 24.08.2009 22:33
Titel

schatten in PS übereinander legen?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

ich befinde mich seit 1.8 in einer ausbildung zur mediengestalterin gestaltung und technik. Meine Arbeit macht mir wirklich Spaß.
Bevor ich mit meinen Schatten Problem um die Ecke komme habe ich eine Frage doch zuerst erkläre ich die Sachlage.

Ich habe eine abschlossene Ausbildung zum GTA und meine Chefs denken jetzt das ich schon alles kann. Ich habe jetzt im ersten Monat einen sechseitgen Folder erstellt die Fotos dafür selbst gemacht und und und. irgendwie habe ich das Gefühl, das sie micht durch die schulische GTA Ausbildung ein bisschen sehr stark fordern, man muss auch dazu sagen das ich sehr frei arbeiten muss und wenn ich was nicht kann hilft mir das Internet (tutorials). Ich habe noch nie für einen Betrieb einen Folder erstellt, meine schulische Ausbildung war wirklich sehr schulisch, habe ich im Betrieb auch erwähnt.

Jetzt wollt ich mal wissen ob ich mich einfach nur durch die ungewohnte Art und Weise des betrieblichen Arbeitens so unter Druck gesetzt fühle oder ob das wirklich ein bisschen viel ist für den ersten Monat.