mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 28.04.2024 20:00 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: "Nur" Bewerbung für Praktikumsplatz vom 01.08.2011


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> "Nur" Bewerbung für Praktikumsplatz
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Frank Münschke
Forums-Papa

Dabei seit: 08.06.2006
Ort: Essen
Alter: 69
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 03.08.2011 07:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@pantonine
... iiiieh, das wäre ja persönlicher Kontakt ...
--
//Edit: Ironie-Smilie vergessen ... sorry!


Zuletzt bearbeitet von Frank Münschke am Mi 03.08.2011 07:03, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Genus

Dabei seit: 02.08.2011
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 04.08.2011 10:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

thunderhead hat geschrieben:
Ich nochmal...möchte bei zwei Agenturen mal anfragen, da auf der Internetseite nicht genau erwähnt wird.

Zitat:
Anfrage um einen Praktikumsplatz im Bereich Mediengestaltung
Sehr geehrter --,


mit Hilfe von Internetrecherche bin ich auf Ihre Agentur aufmerksam geworden.

Im Juli 2011 habe ich an der Gesamtschule Saarn in Mülheim an der Ruhr erfolgreich die allgemeine Hochschulreife erworben.
Um praktische Berufserfahrungen zu sammeln und den Beruf der Mediengestalterin genauer kennen zu lernen, möchte ich ein Praktikum absolvieren und wäre sehr daran interessiert, dieses bei .----- zu absolvieren.
Ich möchte daher gerne wissen, ob es möglich wäre, dass Sie mir einen solchen Praktikumsplatz zur Verfügung stellen.
Ich würde das Praktikum nach Absprache im Zeitraum vom 01.09.2011 bis zum 29.02.2012 absolvieren.


Für den Fall einer positiven Rückmeldung würde ich mich selbstverständlich mit einer ausführlichen Bewerbung wieder melden.



Wenn ihr da kurz drüber gucken könntet wäre super Lächel

danke!



''ich möchte daher gerne wissen''

Lass das ''gerne'' weg, das geht überhaupt nicht.
Eine Bewerbung sollte kein Gefühlsdokument sein.

lg Genus.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Bewerbung um Praktikumsplatz
Bewerbung auf ein Praktikumsplatz - Kritik
MG: Bewerbung auf Praktikumsplatz - Referenzmappe
Bewerbung um einen Praktikumsplatz als Mediengestalter Print
Hilfe (Infos) - Praktikumsplatz, Bewerbung - Mediengestalter
Anschreiben für eine Bewerbung um einen Praktikumsplatz
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.