mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 11:27 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Neue Ausbildung mit 29 - Chancen! vom 27.04.2012


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> Neue Ausbildung mit 29 - Chancen!
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Fechi

Dabei seit: 11.05.2011
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 02.05.2012 10:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi!
Also das Durchschnittsalter meiner klasse (1. Lehrjahr) ist so in etwa 21 - 22 Jahre.
Wir haben 2 die schon was älter sind (27 und 28 ), einer hat 10 semester studiert und ist durch die Prüfung gerasselt, die andere hat auch schon irgendwo gearbeitet.

Nur Mut *zwinker*
Wer suchet, der findet. Lächel

edit:
Zu deiner Mappe: Guck dir in der Büchereich die "Mythos Mappe" an oder besuch mal die Seite precore.net. Da kannst du dir viele Mappen von Studenten angucken.


Zuletzt bearbeitet von Fechi am Mi 02.05.2012 10:37, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
monika_g

Dabei seit: 23.01.2006
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 02.05.2012 10:56
Titel

Re: Neue Ausbildung mit 29 - Chancen!

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

someonesdaughter hat geschrieben:

Zitat:
Es ist ja oft so, das eher junge Schulabgänger eingestellt werden. Im Gegenzug verfüge ich über eine abgeschlossene Berufsausbildung


Im Rettungsdienst. Relevanz für den Medienbereich: Null.


ach, das würde ich so mal nicht behaupten wollen.

Bestimmt vorhanden ist eine gewisse Stressresistenz auch im Umgang mit schwierigen "Kunden". Darüber hinaus zeigt eine bereits abgeschlossene Ausbildung, dass er Sachen durchzieht, die er mal angefangen hat.

Ich würde ja probieren, zumindest ungefähr in dem bekannten Umfeld zu bleiben, vielleicht bei Agenturen, die sich auf den Gesundheitsbereich spezialisiert haben. Es sei denn, dieses Umfeld gefällt Dir inzwischen nicht mehr.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Neuanfang mit Ausbildung...chancen?
Chancen in der Berunfswelt mit einer Ausbildung...
Probleme in/Chancen nach der Ausbildung - Hilfe!
Betriebswechsel wärend der Ausbildung - Chancen besser?
Chancen nach einer mediengestalter ausbildung
Ein paar Fragen zur Ausbildung (Chancen, Bewerbung..)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.