mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.04.2024 22:27 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Chancen nach einer mediengestalter ausbildung vom 21.04.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> Chancen nach einer mediengestalter ausbildung
Autor Nachricht
sena
Threadersteller

Dabei seit: 21.04.2009
Ort: Passau
Alter: 38
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 21.04.2009 21:04
Titel

Chancen nach einer mediengestalter ausbildung

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,
ich bin Branchenfremd (arbeite momentan noch als Physiotherapeutin), und möchte nun mein Hobby zum Beruf machen, und per Fernhochschule eine Ausbildung zum Mediengestalter machen. Wie schauts da momentan mit freiberuflichen Arbeitsplätzen aus? Würdet ihr mir dazu raten oder eher nicht. Wie stehen die Chancen überhaupt, wenn ich die Ausbildung per Fernhochschule mache?
Gestalterische Fähigkeiten und Kreativitiät ist bei mir vorhanden, außerdem besitze ich gute Kenntnisse in digitaler Fotografie und Bildbearbeitung. Gute Microsoft und Photoshop Kenntnisse besitze ich ebenfalls.
Bin froh über jeden Tipp von euch.
  View user's profile Private Nachricht senden
nicer

Dabei seit: 22.05.2007
Ort: Berlin
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 22.04.2009 09:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wenn du gut bist ja...

Wenn man das sich innerhalb paar monate in den kopf gesetzt hat und auf einmal mg werden will.. wird das nichts.

mediengestalter hat nicht kreativ zu sein... weitverbreitete lüge ist das.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Chancen im Ausland als Mediengestalter/Polygraf?
Neue Ausbildung mit 29 - Chancen!
Neuanfang mit Ausbildung...chancen?
Chancen in der Berunfswelt mit einer Ausbildung...
Probleme in/Chancen nach der Ausbildung - Hilfe!
gute Chancen eine Ausbildung als MG zu bekommen?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.