mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 10:49 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Meinungen zu meinen Arbeitsproben. vom 01.09.2012


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> Meinungen zu meinen Arbeitsproben.
Autor Nachricht
Jucha
Threadersteller

Dabei seit: 11.08.2012
Ort: Stuttgart
Alter: 28
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 01.09.2012 19:35
Titel

Meinungen zu meinen Arbeitsproben.

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Mediengestalter!

Ich werde mich nun endlich auf eine Ausbildungsstelle Bewerben. Von den Betrieben werden Arbeitsproben verlangt, und ich habe direkt alles was ich in den letzen Jahren gestaltet habe zusammen gesucht. Es sind Header für Homepages, Retusche, Typografie usw. Ich wünsche mir ein paar ehrliche Meinungen =). Was ich weglassen sollte, oder was ich genau verbessern sollte.

Danke im Voraus!
Liebe Grüße,
Jan















  View user's profile Private Nachricht senden
Rari

Dabei seit: 02.11.2005
Ort: Hamburg
Alter: 42
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 02.09.2012 00:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

1. die Sachen etwas verkleinern, wenn Du sie hier posten willst. Das schreibe ich Dir, während die Bilder laden.
2. Gefällt mir im Schnitt gut. Besser als das, was ich früher so verbrochen habe *zwinker* Vielleicht noch etwas mehr, und etwas vielfältiger. Das Werbebanner im Kontext auf einer Website zu sehen wäre mit Sicherheit nicht schlecht.
Weißt Du schon, in welche Richtung Du gehen willst?


Zuletzt bearbeitet von Rari am So 02.09.2012 00:38, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Meinungen CD Rom
Meinungen zur FAKD?
Meinungen gefragt
Erfahrung und Meinungen zur Berufsschule
[Meinungen] Schulische Ausbildung zum MG
Meinungen zur Wildner Akademie
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.