mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 27.04.2024 05:15 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Mein Betrieb macht was es will vom 28.04.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> Mein Betrieb macht was es will
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Autor Nachricht
type1

Dabei seit: 19.11.2004
Ort: -
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 29.04.2008 19:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

accessoire hat geschrieben:
Wofür hab ich eig. seinen Startpost übersetzt * Keine Ahnung... * Soll ich den anderen auch noch übersetzen * huduwudu! * ? *ha ha*


dann mach den thread titel gleich mit.
aber wenigstens offenbart er den inhalt.
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 31237
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Di 29.04.2008 20:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

motorgrafik hat geschrieben:
wie hast du die ausbildungsstelle bekommen?


Ein Wunder dass er so seinen Schulabschluss überhaupt bekommen hat.
 
Anzeige
Anzeige
plöder_lemming

Dabei seit: 31.01.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 29.04.2008 20:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

eXe hat geschrieben:

danke für die antwort also ich hab mit meinen anwälten gesprochen und mit der ihk und mit meinem vater naja erstmal firma überwasser halten würde ich nicht sagen wir machen c.a 2 mille umsatz und keine andere firma auf der welt hat sowenig ausgaben wie diese firma das versichere ich sogar der olle kiosk nebenan hat mehr ausgaben unsere firma besteht zu 90% aus azubis und verwandten und zu 10 prozent aus gelernten fachkräften naja wie auch immer da er mir im persönlichen gespräch gedroht hat das er mir mein lohn einfach falsch überweisst 2 mal und dann erst auf mein konto überweisst und ich dann 1 monat länger warten muss habe ich das gespräch so schlau ich auch bin aufgezeichnet mit einem diktirgerät mit dem ich viele gespräche aufgezeichnet habe die er mit mir führt und nachdem er heute mich ausm büro geworfen hat weil ich in meiner pause geelernt habe kein witz weil ich für eine prüfung geelernt habe habe ich kurzerhand meinen anwalt und meinen vater angerufen nachdem ich meinen vater das gespräch habe hören lassen ist mein vater hergedüsst hat meinem chef gesagt entweder behandelst du meinen sohn so wie es sich gehört so wie es im vertrag steht und wehe ich höre noch ein einziges mal das du meinen sohn beleidigst werde ich deine auftraggeber anrufen dich vors gericht zeeren und deine firma schliesen lassen Lächel da mein chef abhängig ist von meinem vater und z.b heute um 19.00 uhr kunden kommen von einer großen zeitung mit einer tagesauflage von 20000 exemplaren wo mein vater angerufen hat und die nur auf seine empfehlung herkommen sah sich mein chef gezwungen kleinbeizugeben mein lohn hat er überwiessen per blitzüberweissung ist grade auf mein konto angekommen und die 2 abmahnung die er mir gestern geschickt hatt die eh nie durchgekommen wären rechtlich gesehen hat er nicht verschickt zwar bin ich jetzt super happy aber jetzt kann ich mir nicht den kleinsten fehler erlauben bis ich ne andere firma habe sonst siehts schlecht aus AUF DIE GROSS UND KLEINSCHREIBUNG + GRAMMATIK HABE ICH NICHT GEACHTET DA ICH GERADE IM BUS AUFM WEG NACHHAUSE SITZE UND DAS SONST ZU LANGE DAUERN WÜRDE JUHU!!!!!!!!!!!!


*balla balla*

// sorry, aber son text


Zuletzt bearbeitet von plöder_lemming am Di 29.04.2008 21:02, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
GreenMan
Moderator

Dabei seit: 07.09.2003
Ort: Bremen
Alter: 58
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 29.04.2008 22:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

plöder_lemming hat geschrieben:
// sorry, aber son text

Na ja, der Text ist nicht wirklich gut lesbar. Aber ich nehme an, es ist der Adrenalinspiegel, was ja auch nach DER Geschichte kein Wunder ist ...


Zuletzt bearbeitet von GreenMan am Di 29.04.2008 22:16, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Schriftsetzer

Dabei seit: 06.01.2008
Ort: Leipzig
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 29.04.2008 23:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hoher Adrenalinspiegel müßte das kognitive Niveau nach oben tunen, nicht nach unten. Außerdem: Beim ersten mal hätte man vielleicht noch Entschuldigungsgründe akzeptieren können, nachdem hier aber mehrere User in gemessenen Worten darauf hingewiesen haben, daß es grob rücksichtslos ist, einem Leser solches Geschreibsel vorzusetzen, kann man jetzt nur noch Unbelehrbarkeit und bewußte Respektlosigkeit oder aber bodenlose Faulheit annehmen. Wenn der Junge so arbeitet, wie er schreibt, braucht er nicht nach pünktlichem Lohn zu krähen, da müßte er eigentlich noch Geld mitbringen, daß er im Betrieb erscheinen und vielleicht etwas dabei lernen darf.
  View user's profile Private Nachricht senden
nanu

Dabei seit: 31.03.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 29.04.2008 23:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Beim ersten Posting habe ich auch noch gedacht - naja...
Beim zweiten habe ich nur noch gedacht.
Mal wieder eine Fake.


Zuletzt bearbeitet von nanu am Di 29.04.2008 23:41, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 29.04.2008 23:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Scheint leider kein Fake zu sein. Habs gerade mal gecheckt.

Aber die Postings sind wirklich unter aller Kanone. Inhaltlich und orthografisch.

Grüß mir Herrn Balta.


Zuletzt bearbeitet von Nimroy am Di 29.04.2008 23:56, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
chriss

Dabei seit: 10.02.2006
Ort: zwischen himmel und hölle
Alter: 18
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 30.04.2008 00:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

GreenMan hat geschrieben:
plöder_lemming hat geschrieben:
// sorry, aber son text

Na ja, der Text ist nicht wirklich gut lesbar. Aber ich nehme an, es ist der Adrenalinspiegel, was ja auch nach DER Geschichte kein Wunder ist ...
seh ich auch so.

ich hoffe für dich, dieser choleriker wird dich vorerst
pünktlich bezahlen und in ruhe lassen. trotzdem - mach,
dass du da wegkommst! ihk fragen, berufsschullehrer,
mitschüler, anwälte und agenturen anschreiben/anrufen....

viel glück!
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Probleme mit dem Betrieb
Grausamer Betrieb! Was tun?
Betrieb wechseln
Falscher Betrieb?
am tag der ap noch in den betrieb??
Ausbildungs-Betrieb !!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.