mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 24.10.2019 06:36 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Kompendium Mediengestaltung ist tot ... es lebe ? vom 31.07.2019

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> Kompendium Mediengestaltung ist tot ... es lebe ?
Autor Nachricht
ralle.steinowski
Threadersteller

Dabei seit: 31.07.2019
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 31.07.2019 14:58
Titel

Kompendium Mediengestaltung ist tot ... es lebe ?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Moin,

da das "Kompendium Mediengestaltung" ja offensichtlich keine neue Auflage mehr bekommt und Springer nun die "Bibliothek der Mediengestaltung" dafür im Programm hat, würde mich mal interessieren, welche Bandsets davon für die Ausbildung Gestaltung und Technik (Print) geeignet sind bzw. grob den Inhalt des bisherigen Kompendiums abdecken:

https://www.springer.com/series/15546?detailsPage=titles

Reichen die Sets "Basisset Mediengestaltung" und "Aufbauset Mediengestaltung"?

Oder genügt aktuell doch noch das Kompendium 6. Auflage?

Hat schon jemand die neue Bibliothek und kann was dazu sagen?

Gruß, Rallf
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Kompendium der Mediengestaltung
Kompendium der Mediengestaltung als EBook?
Suche Kompendium der Mediengestaltung 3. Ausgabe
Suche dringend Kompendium d. Mediengestaltung (2. Auflage)
Verkaufe Kompendium 4. Auflage Mediengestaltung Set
[gesucht] Kompendium
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.