mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 30.09.2020 23:43 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: im betrieb nachfragen wegen bewerbung? vom 04.08.2011


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> im betrieb nachfragen wegen bewerbung?
Autor Nachricht
Scarlett22
Threadersteller

Dabei seit: 16.02.2011
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 04.08.2011 16:13
Titel

im betrieb nachfragen wegen bewerbung?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo ihr,

ich habe vor 2 Wochen eine Bewerbung in meinen absoluten fav-Betrieb geschickt und leider noch nichts gehört. Da mir aber rehct viel an ausgerechnet dieser Stelle liegt, lässt mich das nicht in Ruhe.

Nun hatte ich schon überlegt ob ich nicht mal ne E-Mail schreibe oder dort anrufe um nachzufragen wie es denn um ein "Ergebnis" steht. Aber möglicherweise könnte dies ja auch zu aufdringlich sein.

Was denkt ihr? Ist es ratsam? Lieber noch was warten? Ganz sein lassen?

Danke schonmal für Antworten!!!
  View user's profile Private Nachricht senden
type1

Dabei seit: 19.11.2004
Ort: -
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 04.08.2011 16:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nein.
Mach mal. Und zwar mit genau der Begründung.

//Natürlich nicht. Nachfragen ja, aber nicht verzweifelt klingen *zwinker*


Zuletzt bearbeitet von type1 am Do 04.08.2011 16:17, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
kahb

Dabei seit: 23.02.2011
Ort: -
Alter: 31
Geschlecht: -
Verfasst Do 04.08.2011 16:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Würde ich auch tuen, es kann ja sein das man sich noch nicht richtig mit deiner Bewerbung befasst hat aber in dem Moment in dem du anrufst wird es dein aufrichtiges Interesse zeigen. Aber wie bereits gesagt wurde nicht verzweifelt klingen.
  View user's profile Private Nachricht senden
Fechi

Dabei seit: 11.05.2011
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 04.08.2011 17:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Würde ich auch machen.
Viel Glück!
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Bewerbung rausgeschickt, ab wann nachfragen?
wann nach abschicken der bewerbung nachfragen?
Bewerbung in einem kleinen familiären Betrieb
Nach 6 Wochen nachfragen?
Anrufen und nachfragen - oder abwarten?
Bewergung rausgeschickt - wann nachfragen?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.