mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 23:24 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: halbes Jahr EQJ-danach Ausbildung im 2.Lehrjahr? vom 15.04.2009

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> halbes Jahr EQJ-danach Ausbildung im 2.Lehrjahr?
Autor Nachricht
el_felino
Threadersteller

Dabei seit: 03.04.2009
Ort: DA-ERB
Alter: 33
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 15.04.2009 13:17
Titel

halbes Jahr EQJ-danach Ausbildung im 2.Lehrjahr?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hii Leute, Grins

ich mache zur Zeit ein EQJ-Praktikum (http://de.wikipedia.org/wiki/EQJ)
es dauert 6 Monate ich hab nun noch 4 einhalb Monate das PRaktikum und möchte danach eine Ausbildung anfangen., wenn ich übernommen werde. Meine agentur gefällt mir sehr gut und meine Berufsschulklasse auch und da ich ja schon nach dem EQ ein halbes Jahr lang Erfahrung in dem Job hab könnte ich evtl. um ein halbes Jahr verkürzen nun ist aber mein Problem, dass ich gar nichts in der Scule verstehe, war jetzt insgesamt 4 mal in der Schule habe auch Blätter bekommen .. in manchen Fächern habe ich es verstanden .. also spazionieren oder sowas Typografie .. blablubb * Mmmh, lecker... *

aber in dem BbU Fachrichtung Farben zB. versteh ich gar nichts * Ich bin müde... *
--> optimale Farben oder so... ich weiss grad nicht wie das alles heißt weil ich in dem Fach gar keine Blätter bekommen habe Au weia!

oder in dem Fach wo man über druck usw redet... kann mir jmd vllt. eine seite oder sowas nennen wo ich sowas nachschlagen kann.. Hä? Hä? Hä? Hä?

biiittee ich brauch irgendwas * Ja, ja, ja... *


und findet ihr es sinnvoll die Ausbildung zu verkürzen??


Zuletzt bearbeitet von el_felino am Mi 15.04.2009 13:20, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen ausbildung verkürzen...um ein halbes Jahr??
Gehalt im 6. Jahr (9. Jahr inkl. Ausbildung)
Einstieg im 2. Lehrjahr der MG-Ausbildung an der JGS?
Ausbildung 1 Lehrjahr Anforderung
Ausbildung 2. Lehrjahr BS Neumünster. Hilfe!
Ausbildung nächstes Jahr
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.