mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 07:31 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Der 1. Tag - Wie war's? vom 01.09.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> Der 1. Tag - Wie war's?
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
blnandi
Threadersteller

Dabei seit: 24.08.2008
Ort: Berlin
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 02.09.2008 15:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ShishaMel hat geschrieben:
warst ales am ersten tag gleich mal im internet surfen ... sauber


Ja, aber nicht um "zu surfen", sondern wg. viel Recherchearbeit. Die Idee mit diesem Thread war spontan und hat nur wenige Sekunden gedauert.

-------------------------------------------------------------------
Mein 1. Tag war insgesamt schön, wie so ein 1. Tag halt sein soll. Habe eine kleine Einweisung in für Büro und EDV bekommen und am Nachmittag Bilder freigestellt. Da ich nicht viele Aufgaben bekommen habe, zog es sich ein bissl dahin.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Flower.Child

Dabei seit: 21.07.2008
Ort: -
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 02.09.2008 17:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich hab meinen ersten Tag auch gut überstanden Lächel
Kannte die Agentur und die Leute schon drum wars eigentlich wie immer Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
ShishaMel

Dabei seit: 22.05.2007
Ort: -
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 02.09.2008 20:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ja, wie bei mir - bin in der Agentur schon seit Februar - also wars wirklich wie immer.
Wobei - ganz süß, mein Ausbilder hat extra n Sektempfang gemacht - war lustig *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden
blnandi
Threadersteller

Dabei seit: 24.08.2008
Ort: Berlin
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 02.09.2008 23:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich bekam Blumen Lächel ...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
cyan23prozent

Dabei seit: 06.04.2008
Ort: Berlin
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 02.09.2008 23:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

da ich von april bis zum start der ausbildung ein praktikum dort gemacht habe, war montag ein ganz normaler arbeitstag für mich. ansonsten wäre ich wahrscheinlich ziemlich aufgeregt gewesen. das hebe ich mir jetzt für dich schule auf. *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
Mayu

Dabei seit: 14.08.2008
Ort: Iserlohn
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 03.09.2008 09:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ShishaMel hat geschrieben:
ja, wie bei mir - bin in der Agentur schon seit Februar - also wars wirklich wie immer.
Wobei - ganz süß, mein Ausbilder hat extra n Sektempfang gemacht - war lustig *Thumbs up!*


Meiner kam extra für ne halbe Stunde rüber, obwohl er noch Urlaub hatte^^
Und es gab Sonnenblumen für mich Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
accessoire

Dabei seit: 05.02.2007
Ort: -
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 03.09.2008 10:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hey ro.sch, wo arbeitest du denn? Gehe sicherlich auf deine Berufsschule und finds halt interessant zu sehen, wo die ganzen Leute arbeiten. Kannst es ja auch privat per PN schreiben.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Wars das etwa schon?
Bewerber-/Aufnahme-/Eignungstest: So wars
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.