mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 18:22 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Bezeichnung auf Visitenkarten vom 02.07.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> Bezeichnung auf Visitenkarten
Seite: 1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
PHÖNIX
Threadersteller

Dabei seit: 02.07.2009
Ort: HDH
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 02.07.2009 16:33
Titel

Bezeichnung auf Visitenkarten

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo an alle...
hoff ihr könnt mir helfen weil ich hab nirgends was dazu gefunden...

Wir sind grad dabei neue Geschäftspapiere einzuführen und jetzt bekommen wir, die Azubis, au Visitenkarten.

Jetzt meine Frage: Was für ne gut klingende Bezeichnung kann man sich als azubi zum mediengestalter auf die VK´s draufmachen??

vill hat ja jemand au son problem...

thx im vorraus....Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
Smooth-Graphics

Dabei seit: 22.05.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 02.07.2009 16:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

"Auszubildender Mediengestalter" - warum stehst du denn nicht dazu?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
bk1

Dabei seit: 14.04.2004
Ort: Düsseldorf
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 02.07.2009 16:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

In meinem Ausbildungsbetrieb stand bei allen Kreativen, die keinen Titel ihr Eigen
nennen konnten, ganz lapidar "Kreation". Azubi oder nicht.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
_eris_

Dabei seit: 19.09.2007
Ort: -> · <-
Alter: 38
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 02.07.2009 17:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Bei uns treibt sich mittlerweile leider Gottes der Drang zu Verneudeutschung - sprich es muss fast alles Englisch sein.
In diesem Sinne haben wir es uns aber mit den Azubis einfach gemacht - es kommt einfach ein "junior" vor die Stellenbezeichnung.

Bei mir ist es derzeit also noch "junior web designer"
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
bk1

Dabei seit: 14.04.2004
Ort: Düsseldorf
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 02.07.2009 18:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

_eris_ hat geschrieben:
Bei uns treibt sich mittlerweile leider Gottes der Drang zu Verneudeutschung - sprich es muss fast alles Englisch sein.
In diesem Sinne haben wir es uns aber mit den Azubis einfach gemacht - es kommt einfach ein "junior" vor die Stellenbezeichnung.

Bei mir ist es derzeit also noch "junior web designer"


Ein "Junior Designer" ist aber eigentlich alles andere als ein Azubi.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
palmy

Dabei seit: 03.05.2006
Ort: etown
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 02.07.2009 18:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Bei mir stand "Grafik & Layout" drauf...
  View user's profile Private Nachricht senden
Dexter Paris

Dabei seit: 28.05.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 02.07.2009 18:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wie wärs damit ... *zwinker*


  View user's profile Private Nachricht senden
PHÖNIX
Threadersteller

Dabei seit: 02.07.2009
Ort: HDH
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 02.07.2009 22:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Bei Azubi Mediengestalter hat sogar mein Chef was dagegen und des hört sich dumm an Lächel und Kaffe aufbrüher is meine Kollegin...des mit dem junior Designer hätte aber schon was Grins
Is halt au Scheise das wir ne wiiiinzige Agentur sind und keine Abteilungen haben...

Vill hat ja noch jemand ne bessere Idee als Screen sjots von meinem Profil zu machen...greetz
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Bezeichnung
Bezeichnung?
Bezeichnung auf Visitenkarte
Die ganzen Bezeichnung
Bezeichnung Webdesigner?
alte und neue bezeichnung...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2, 3  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.