mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 04:51 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Berufsschule in Erfurt oder weiter in Pößneck vom 14.12.2011

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> Berufsschule in Erfurt oder weiter in Pößneck
Autor Nachricht
Naddelchen
Threadersteller

Dabei seit: 14.12.2011
Ort: Jena
Alter: 34
Geschlecht: -
Verfasst Mi 14.12.2011 17:45
Titel

Berufsschule in Erfurt oder weiter in Pößneck

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Ihr Lieben,
dieses Jahr habe ich meine Ausbildung angefangen im Bereich Gestaltung Technik non print.
Bisher war es üblich die Auszubildenden aus Jena nach Pößneck in die Berufsschule zu schicken. Da jedoch einige Fakten, u.a. eine bessere non print ausbildung, dafür gesprochen haben lieber die Walter-Gropius-Schule in Erfurt zu besuchen hat meine Firma einen Gastschulantrag gestellt. Da das Schulamt aber geschlampt hat musste ich jetzt zwei Turnuse nach Pößneck. Diese Woche habe ich dann den Bescheid bekommen, dass es möglich wäre noch nach Erfurt zu wechseln.
Da ich mich jedoch in Pößneck recht wohl fühle und ich unsicher bei meiner Entscheidung bin was die bessere Wahl wäre wollte ich euch mal fragen ob ihr mir irgendwelche Erfahrungen mitteilen könnt, wie Erfurt so ist? Wie kompetent sind die Lehrer, wie gut oder schlecht ist der Unterricht? Wie ist der non print unterricht im 3. Lehrjahr? VLt hat jemand sogar einen Vergleich zwischen beiden Schulen. Oder gar schlechte Erfahrungen?
Vielen Dank für eure zahlreichen Antworten Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Berufsschule Erfurt
Berufsschule in oder nahe Sömmerda (Erfurt)
ausbildungsplätze in erfurt ?
ausbildungsbetriebe 2006 in erfurt
Mediengestalter- / Grafikfirmen in und um Erfurt
Hilfe! Von HBf Erfurt in die Binderslebenerlandstr.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.