mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 08:38 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Ausbildung Bild&Ton WDR 2010, wer ist am Start? vom 08.02.2010


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> Ausbildung Bild&Ton WDR 2010, wer ist am Start?
Autor Nachricht
Franzi8490
Threadersteller

Dabei seit: 08.02.2010
Ort: Köln
Alter: 34
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 08.02.2010 14:30
Titel

Ausbildung Bild&Ton WDR 2010, wer ist am Start?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo !

Ich bin auf der Suche nach zukünftigen Mit-Azubis die ebenfalls im Septeber diesen Jahres in Köln ihre Ausbildung als MG in Bild & Ton beginnen. Lächel Ich kenne noch nicht so viele Leute in Köln und würd mich echt dafür interessieren wie das ab nun bei euch so abläuft.

Grüße, Franzi
  View user's profile Private Nachricht senden
Litze

Dabei seit: 17.10.2009
Ort: Köln
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 08.02.2010 15:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ja hier Lächel also wenn beim arzt alles okay war, bin ich auch ab 01.09. am start! hast du schon deinen vertrag bekommen?

Zuletzt bearbeitet von Litze am Mo 08.02.2010 15:14, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Franzi8490
Threadersteller

Dabei seit: 08.02.2010
Ort: Köln
Alter: 34
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 09.02.2010 15:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich hab da gerade angerufen und die meinten, dass er wohl unterschrieben ist und rausgeschickt wird.
Ziehst du nach Köln dann?
  View user's profile Private Nachricht senden
Litze

Dabei seit: 17.10.2009
Ort: Köln
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 09.02.2010 16:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi Franzi,

das ist gut zu wissen Lächel Wollte auch schon anrufen, weil ich langsam ungeduldig werde...*zwinker*
Ich werd auf jeden Fall nach Köln ziehen, irgendwann zwischen April und September!
Du kommst wohl auch nicht direkt aus Köln? Wann hattest du denn dein AC?
Ich war am 8.12. da und in unserer Gruppe waren noch zwei andere Mädels!
Ein Junge aus unserer Gruppe wurde auch genommen, den hab ich beim Betriebsarzt wiedergetroffen! Grins
Freu mich schon total und kanns gar nicht abwarten, bis es im September losgeht!

LG, Christin
  View user's profile Private Nachricht senden
einfreddy

Dabei seit: 10.02.2010
Ort: -
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 10.02.2010 00:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Halloooo! *zwinker*

Ich bin auch dabei! auf den vertrag warte ich auch noch, aber der kommt hoffentlich bald Lächel

komm aus nrw, werde mir dann im sommer auch ein zimmer in köln suchen..

ich habe jetzt schon vier andere kennengelernt, bei meinvz.net oder studivz.net? wie auch immer das heißt, falls ihr da angemeldet sein, könnt ihr die passende gruppe suchen.. *zwinker*

Gruß Freddy
  View user's profile Private Nachricht senden
Litze

Dabei seit: 17.10.2009
Ort: Köln
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 10.02.2010 10:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

danke für den tipp Lächel bin jetzt auch mal der gruppe im studivz beigetreten Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
Franzi8490
Threadersteller

Dabei seit: 08.02.2010
Ort: Köln
Alter: 34
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 10.02.2010 14:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ja sehr cool Lächel

Ich hab gestern zwei Wohnungen angesehen und sieht so aus als hätt ich eine gefunden Lächel Bin super happy gute Wohnungen sind so krass beliebt, jeder will die haben und es gibt so viel ****** in Köln für so viel Geld...
Ziehe also auch hin, komme aus Dinslaken eigentlich. Da bei Duisburg. In meinem AC waren glaube ich 3 oder 4 andere Mädchen noch, ich meine ich war am 16. Dezember..? Keine Ahnung.
Wird bestimmt klasse ich such direkt mal bei Studi.vz *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
Marv210

Dabei seit: 17.04.2010
Ort: Hameln
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Sa 17.04.2010 00:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich bin auch dabei.

Werde mir auch eine Zimmer/WG in Köln suchen.
Welcher Stadtteil ist denn am sinnvollsten?
Ich denke Ehrenfeld, oder?

Ich bin richtig gespannt. Alleine in der Großstadt.
Ich glaube ich war auch am 16.12. da.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Ernst-Litfaß Schule - Start September 2010
Ausbildung 2010 vs. Praktikum + Ausbildung 2011?
Ausbildung verkürzen? Start in der Berufsschule?
NDR Ausbildung Mediengestalter B&T 2009/2010
Berufsschulzentrum am Westerberg Ausbildung zum mg 2010
Wer beginnt 2010 eine Ausbildung auf der Jgs in Stuttgart
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.