mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 20:02 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Arbeitsbeispiele - Kreativ oder doch zu Freaky vom 16.02.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> Arbeitsbeispiele - Kreativ oder doch zu Freaky
Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
Benutzer 62312
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Di 17.02.2009 12:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

die berufsbezeichnung ist falsch.

dein anschreiben ist etwas bieder, du versuchst dich an formulierungen die nicht zu deinen arbeiten passen. schreib etwas lockerer. du bentutz die üblichen laaaangweiligen floskeln. trau dich was...

dein portrait ist zu ernst, schon fast zum fürchten, du willst ja sympathie wecken, oder?

ich würde nicht zwischen hoch-und querformat wechslen.

bei den infos über deine arbeiten würde ich noch detalierter werden. etwas mehr über deine arbeit berichten. dadurch machst du es etwas persönlicher.

lebenlauf und zeugnisse fehlen.
 
Sherithra

Dabei seit: 05.09.2007
Ort: Kreis Schwäbisch Hall
Alter: 46
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 17.02.2009 12:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Und nochmal auf Rechtschreibfehler und Wiederholungen prüfen
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
nevu
Threadersteller

Dabei seit: 30.12.2008
Ort: Teltow
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 17.02.2009 12:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ja diese magenta scheiße..........aaaaahhh weiß ja auch nicht

ich halt das glaub ich ganz clean schwarz weiß und n paar strich elemente.


wie viel arbeiten reichen denn aus?

ca 5

ca 10

ca 40 (scherz)

gibts da sone faustregel oder son etwaigen standart??

danke erstmal für die kritik


Ja den lebenslauf schick ich wenn ich das überarbeitet hab mal mit.
und zu der biedrigkeit?!?!?! ja ich will ja auch aber mmm zu unseriös mit einer pronobrille und nem joint im mund will ich auch nich daher kommen
aber wenns n bisschen lockerer geht klar dann mach ich das

___________________
''das?'' ''das ist nur der beat!''
  View user's profile Private Nachricht senden
designzicke

Dabei seit: 11.01.2006
Ort: Monaco di Baviera
Alter: 50
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 17.02.2009 13:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

nevu hat geschrieben:
wie viel arbeiten reichen denn aus?


also mehr als 5 würde ich nicht machen, du möchtest ja nur einen kleinen vorgeschmack bieten und auf dich neugierig machen. Und so hast du bei einem Vorstellungsgespräch noch stoff den du vorzeigen kannst...
  View user's profile Private Nachricht senden
Airlebnis

Dabei seit: 02.03.2005
Ort: Düsseldorf
Alter: 43
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 17.02.2009 13:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ne faustregel gibt's nicht direkt. wenn es 5 sehr gute sind, reichen diese 5, sind es 10 und darunter alles von gut bis befriedigend, sind 10 vielleicht ausreichend.

bedenke immer, dass du evtl. noch arbeitsproben brauchst, die du auf wunsch im vorstellungsgespräch vorzeigen kannst. und wir reden hier nicht davon, dass du dann noch mal die gleichen arbeiten wie auch in deiner bewerbung zeigst.
  View user's profile Private Nachricht senden
ShishaMel

Dabei seit: 22.05.2007
Ort: -
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 17.02.2009 19:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also wenn ich meinen Senf auch dazu geben darf ...

ich bin ganz konvorm mit meinen Vorpostern ^^ aber noch was, falls du die Visi drin lassen willst, mach um Gottes Willen "Falz" raus.
Wenn ich so was seh als Bewerbung, denk ich du willst mich für dumm verkaufen. (nur so als Tipp - jeder weiß, dass das Falzmarken sind)
  View user's profile Private Nachricht senden
nevu
Threadersteller

Dabei seit: 30.12.2008
Ort: Teltow
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 18.02.2009 12:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ja die würd ich schon wegmachen

das ist ja zum zeigen erstmal relativ lieblos zusammengepastet : )

also das wird noch ordentlicher
  View user's profile Private Nachricht senden
nevu
Threadersteller

Dabei seit: 30.12.2008
Ort: Teltow
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Sa 21.02.2009 17:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

So hab mir ma ein paar sachen zu herzen
genommen manche nich ähhmm und hab jetzt ne 2 version

jetzt könnt ihr ja nochmal schauen.

danke im vorraus


Zuletzt bearbeitet von nevu am Mo 23.02.2009 00:02, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Arbeitsbeispiele, kann man es so machen?
Welche Arbeitsbeispiele bei medienoperating - non print?
Zu kreativ für den Job?
Mediengestalter-Kreativ
In wie weit kreativ?
Abi und der Wunsch Kreativ zu sein
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.