mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 27.04.2024 14:31 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Wo finde ich das passende ASIO für mein "Pinnacle Studio 14" vom 22.11.2010

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> Wo finde ich das passende ASIO für mein "Pinnacle Studio 14"
Autor Nachricht
Alithea
Threadersteller

Dabei seit: 22.11.2010
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 22.11.2010 22:26
Titel

Wo finde ich das passende ASIO für mein "Pinnacle Studi

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Vom Regen in die Traufe:
habe mir eine Canon EOS 7D gekauft und habe versucht die damit gedrehten Filme im Premiere CS3 zu schneiden.
Leider zickt Premiere mit dem Format rum und stürzt alle paar minuten ab.

Also habe ich mich belesen und herausgefunden das "Pinnacle Studio 14" mit den Filmdatein kalr kommt.
Alles toll installiert kommt als fehlermeldung "There are no Creative audio products installed and running on the system that support ASIO" und das Programm weigert sich zu öffnen!

Nun meine Frage, Wo finde ich das passende ASIO für mein "Pinnacle Studio 14"

oder

mit welchem Programm kann man am besten Filme der Canon EOS 7D schneiden?

Vielen Dank im Vorraus!

Alice
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Problem mit pinnacle Studio Plus version 10 Titanium edition
Passende Icons gesucht
farbkalibrierung imac i7 monitor - passende icc profile?
Spyder 3 Studio
3d studio max - testversion
Macromedia Studio 8
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.