mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 09:20 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Problem mit pinnacle Studio Plus version 10 Titanium edition vom 01.05.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> Problem mit pinnacle Studio Plus version 10 Titanium edition
Autor Nachricht
ehintze
Threadersteller

Dabei seit: 01.05.2007
Ort: Berlin
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 01.05.2007 19:08
Titel

Problem mit pinnacle Studio Plus version 10 Titanium edition

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo!

Ich habe mir pinnacle Studio Plus version 10 Titanium Edition gekauft. Ich habe das Programm
auf meinem Windows XP Computer installiert.
Ich öffnete vom Destop aus den Studio Launcher und wählte die erste Klickfläche (von links):
- Bearbeiten Sie Ihre Videos.

Nach kurzer Zeit erscheinte die folgende Meldung: Studio benötigt wenigstens 512 MB an physikalischen Speicher; auf Ihrem System sind jedoch nur 255 MB verfügbar.

Was heißt diese Meldung genau? (Was ist physikalischer Speicher?)

Was kann ich tun um mehr "physikalischen" Speicher zu erhalten oder das Problem zu beheben?
  View user's profile Private Nachricht senden
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 01.05.2007 19:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

1. Hi und herzlich willkommen
2. Falscher Forenbereich. Studio ist ne Software zum Video-Editing. Und da scheint es Probleme mit deiner Hardware zu geben. Also ist es hier in hard- und Software besser aufgehoben
3. Gemeint ist der Arbeitsspeicher. Wieviel hast du denn eingebaut?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
ehintze
Threadersteller

Dabei seit: 01.05.2007
Ort: Berlin
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 01.05.2007 19:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nimroy hat geschrieben:
1. Hi und herzlich willkommen
2. Falscher Forenbereich. Studio ist ne Software zum Video-Editing. Und da scheint es Probleme mit deiner Hardware zu geben. Also ist es hier in hard- und Software besser aufgehoben
3. Gemeint ist der Arbeitsspeicher. Wieviel hast du denn eingebaut?


Hi, hi weiß ja eben nicht, wie ich herrausfinden kann, wieviel Arbeitsspeicher ich habe.


Zuletzt bearbeitet von Nimroy am Di 01.05.2007 20:04, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 01.05.2007 20:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Drück mal die Windows-Taste und Pause gleichzeitig. Da kommst du in die System-Übersicht. Und unten rechts steht was du für nen Prozessor hast und wieviel RAM
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Wo finde ich das passende ASIO für mein "Pinnacle Studio 14"
Macromedia Studio 8: Unterschied Normal- und Schüler-Version
Wacom Bamboo Pen&Touch(special edition) - Problem
Problem mit i-Tunes (PC Version)
Problem: Dt. InDesign 2.0-Version auf einmal in Englisch ...
stören sich version cue cs2/version cue cs3
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.