mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 27.04.2024 18:10 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Wer arbeitet mit dem Inkling vom 09.02.2012


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> Wer arbeitet mit dem Inkling
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Autor Nachricht
Frank L. Wrong

Dabei seit: 04.11.2007
Ort: Berlin
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 24.07.2012 13:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

SL-Design hat geschrieben:
Frank L. Wrong hat geschrieben:
Interessant, ich hab gerade ein ähnliches Projekt, 3 Kurzgeschichten mit je 8-14 Illustrationen (inkl. 12 Doppelseiten) pro Kapitel und ich versuche schon fast verzweifelt endlich den optimalen Workflow zu finden, ich mag gar nicht dran denken wie weit ich schon im Verzug bin * Ich geb auf... *


Klingt auch interessant. Gibt es da schon was zu sehen?
Was meinst Du mit optimalen Workflow?
Kennst Du den Autor bzw. den Verlag oder wie bist du an den Job gekommen?


Leider nein, Verlag, Veröffentlichung etz.

Optimaler Workflow wäre für mich, dass ich so 4-5 Seiten in der Woche schaffe, momentan komm ich auf zwei.
Ich kenne den Autor und der wiederum kennt den Verlag, Script ist abgesegnet, der Vertrag war fast so dick wie ein Telefonbuch *balla balla* (USA).
  View user's profile Private Nachricht senden
SL-Design

Dabei seit: 09.11.2005
Ort: 8° 15' 0'' | 50° 4' 60''
Alter: 65
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 24.07.2012 13:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Frank L. Wrong hat geschrieben:
Leider nein, Verlag, Veröffentlichung etz.


Schade. Aber wenn es erschienen ist, dann schon?

Frank L. Wrong hat geschrieben:
Optimaler Workflow wäre für mich, dass ich so 4-5 Seiten in der Woche schaffe, momentan komm ich auf zwei.


Ich dachte, Du meinst einen technischen Workflow, also Vorzeichnungen, Outlines, Colorierung etc...

Frank L. Wrong hat geschrieben:
Ich kenne den Autor und der wiederum kennt den Verlag, Script ist abgesegnet, der Vertrag war fast so dick wie ein Telefonbuch *balla balla* (USA).


Ähnlich wie bei mir, nur kenne ich (noch) keinen Vertrag. Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Frank L. Wrong

Dabei seit: 04.11.2007
Ort: Berlin
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 24.07.2012 14:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

SL-Design hat geschrieben:
Frank L. Wrong hat geschrieben:
Leider nein, Verlag, Veröffentlichung etz.


Schade. Aber wenn es erschienen ist, dann schon?

Frank L. Wrong hat geschrieben:
Optimaler Workflow wäre für mich, dass ich so 4-5 Seiten in der Woche schaffe, momentan komm ich auf zwei.


Ich dachte, Du meinst einen technischen Workflow, also Vorzeichnungen, Outlines, Colorierung etc...


na klar Lächel

Meinte ich auch, also den technischen soweit zu optimieren, dass ich doppelt soviel Arbeit in gleicher Zeit erledigen kann. Deswegen auch:

Frank L. Wrong hat geschrieben:
...so wenig wie möglich im Nachhinein digital nachzuarbeiten, das spart mir die meiste Zeit, auch wenn es nur Kontrast hochsetzen ist...


Viel Glück für dein Projekt!
  View user's profile Private Nachricht senden
eugen.schuetz

Dabei seit: 21.12.2007
Ort: Berlin
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 24.07.2012 14:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Geile Sache!!!! So was habe ich schon lange gesucht!!! Wird gekauft.
  View user's profile Private Nachricht senden
markenname

Dabei seit: 23.09.2011
Ort: -
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 31.07.2012 19:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich habe mir heute einen Inkling bestellt Lächel ... *freu* ... hoffe das der wie versprochen am Freitag da ist und es keine Lieferprobleme mehr gibt.
  View user's profile Private Nachricht senden
filuti

Dabei seit: 27.07.2006
Ort: LM
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 01.08.2012 09:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hätte ein originalverpacktes Inkling im Angebot!
Nach den Lieferschwierigkeiten hatte mein Freund ein zweites bestellt... das liegt nun schon ne Weile unangetastet darum. Fast wie auch das erste... Ich muss mich endlich mal kümmern, denn was bisher dabei raus kam war alles nur nicht ansehnlich oder zu gebrauchen...

Also, bei Interesse PN!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
radschlaeger
Moderator

Dabei seit: 10.12.2004
Ort: Neuss
Alter: 57
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 10.08.2012 07:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Vielleicht ist das hier in dem Rahmen auch interessant:
http://adonit.net/product/jot-touch/
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Arbeitet ihr mit Grafiktablets?
Hardware mit der ihr arbeitet!
Arbeitet ihr auf externen Festplatten?
Kanvus Artist127 Graphic Tablet - arbeitet damit jemand?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.