mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 28.04.2024 19:21 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Wechseln auf Mac vom 05.04.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> Wechseln auf Mac
Seite: Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
schattenjaeger
Threadersteller

Dabei seit: 03.11.2005
Ort: Kiel
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 07.04.2008 20:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Vielen Dank für eure Antworten.

Zum Thema Winamp und Itunes werde ich keine neue Diskussion anfangen. iTunes ist eine Datenbank mit Player, aber kein stand-alone-player.

Von Open Source halte ich leider reichlich wenig. Ich kauf mir lieber MS Office und nehm Entourage als das ich auf Thunerbird umsteige.

Spielen tu ich nicht, wenn doch gibst Parallels.
  View user's profile Private Nachricht senden
Mark-Korb

Dabei seit: 11.04.2007
Ort: -
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 08.04.2008 15:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Du sollst TB ja nur zur Migration von Outlook zu Mail nutzen Lächel
Aber wen du dir eh Office (kostet glaub ich 500€) zulegen willst geht´s mit Entourage etwas leichter.
Ich halt übrigens von MS Office nix, weder auf Windows noch auf Mac.
NeoOffice läuft super stabil (stabiler als MS Office) und kann alles was Ms-Office kann (nur nicht mailen)
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen auf mac wechseln?
icons wechseln [OSX]
Rechtschreibprüfung - Sprache wechseln
Monitore-Anordnung am Mac G5 wechseln - wie?
Wie im Firefox Benutzerprofil wechseln ?
Radeon 9500 zwischen den Monitoren wechseln
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.