mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 23.04.2024 14:06 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Wie im Firefox Benutzerprofil wechseln ? vom 02.11.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> Wie im Firefox Benutzerprofil wechseln ?
Autor Nachricht
dwdb
Threadersteller

Dabei seit: 26.09.2003
Ort: Gelsenkirchen
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 02.11.2004 23:00
Titel

Wie im Firefox Benutzerprofil wechseln ?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hab ich grade nen bissl in delphi für die Schule programmiert, mach aus steht da irgenwas von nem Java Ausnahmefehler.

Auf ok geklickt.

Dann will ich ganz normal Firefox öffnen steht da irgendwas von Benutzerprofilen. Default war schon vorgegeben, konnt ich aber nicht anwählen. Dann bin ich auf "create new..." hab nen neues gemacht: ging auch nich. Ok, PC aus: neustart.

Ich mach PC wieder an, Firefox auf: Alles verstellt. Also all meine Einstellungen, Bookmarks, selbst deutsches Sprachpaket ist weg. *Schnief*

In der Hilfe hab ich nix gefunden von Profilen wechseln (wusste bis gerade nichtmal das es sowas gibt Menno! )

Kann jemand helfen? Lächel


edit: geht wieder. Was gestern nicht funztre hat nun heut geholfen, warum auch immer Lächel


Zuletzt bearbeitet von dwdb am Mi 03.11.2004 15:07, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
myel

Dabei seit: 19.01.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 02.11.2004 23:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
How do I start the Profile Manager?

The Profile Manager is used to manage multiple profiles. To start the Profile Manager on Windows, follow these steps:

1. Close Firefox completely (select File > Exit from the menu).
2. Select Start > All Programs > Mozilla Firefox > Profile Manager from the Windows Start menu.

On other operating systems, start Firefox with the the -profilemanager switch, e.g. ./firefox -profilemanager

Once started, you are able to add, remove or rename profiles. Note that the profile manager may be removed in newer versions of Firefox, which will force you to use command line switches instead of the graphical interface.


ps: wenn sowas passiert (also das dat benutzerprodilzeugs aufgeht ohne den switch) dann einfach mal in den taskmanager schauen, meistens ist dann dort eine gecrashte firefox prozess...den beenden und alles klappt wieder
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
dwdb
Threadersteller

Dabei seit: 26.09.2003
Ort: Gelsenkirchen
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 02.11.2004 23:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hm, hast du ne andere version? (ich müsste die neuste haben)

Hab jetzt was in der Hilfe gefunden und da steht:

Zitat:
Open the Profile Manager:

* Windows: from Windows, select Start menu > Run, and then browse to the folder where you installed Firefox. Type in Firefox.exe -P, then click OK.


Funzt aber irgendwie nicht.

( C:\Programme\Mozilla Firefox\firefox.exe -P hab ich eingegeben, oder ist das "-P" anders geimeint Mädchen! )
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen [Win] XP - Firefox Pocket startet normalen Firefox
[Mac + Firefox] Firefox verträgt Flash nicht
auf mac wechseln?
Wechseln auf Mac
icons wechseln [OSX]
Monitore-Anordnung am Mac G5 wechseln - wie?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.