mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 13:14 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Vorschau Windows Explorer Adobe und Corel Dateien vom 10.05.2012


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> Vorschau Windows Explorer Adobe und Corel Dateien
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
type1

Dabei seit: 19.11.2004
Ort: -
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 16.05.2012 16:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Naja. Die sichern sich halt die Bridge.
  View user's profile Private Nachricht senden
Hobby-Künstler
Threadersteller

Dabei seit: 16.09.2010
Ort: -
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 18.05.2012 03:36
Titel

...

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

JA - GENAU SO ISSES !!! Kamerad - was soll ich dem noch hinzuzufügen ?! So eine Scheisse, echt ! Wir diskutieren hier ja nicht um irgendein unglaublich schwieriges Problem, das technisch nicht zu lösen wär ! GÄH - überhaupt ned ! Ich glaub, dass die Sache mit der Thumbnail-Vorschauanzeige einem richtigen PC-Freak nur ein müdes Lächeln ins Gesicht zaubern würde, so rein programmiertechnisch, aber warum - WARUM VERDAMMT NOCH MAL macht das keiner, dass halt einfach nur passt - also halt von Adobe oder Corel her ???!!! Das Computerleben könnte so schön und einfach sein !!! Wo is das Problem ? Ich glaub, wir sind zu dumm dafür - echt, Herrgott im Himmel - scheiß auf den Endverbraucher !!! Ja mei - tschuldigung, aber is doch wahr - es könnt halt echt alles so einfach sein, wenn die Firmen nur wollten... Puh - echt tschuldigung, daass ich mich hier mal so auslass, aber DAS KOTZT MICH SO DERMAßEN AN - ich kanns echt nicht anders sagen !!! Ja wissts - ich zahl halt auch wie ihr genauso viele viele hunderte Euro für die Originalprogramme, aber dann soll halt wenigstens auch - verdammte Kacke nochmal - alles problemlos funktionieren !!! Tschuldigung, aber ich verlang ja nichts technisch unmögliches, sondern einfach nur eine GAAAAANZ, ganz einfache Grundfunktion !!!! Zefix, echt - ich könnt mich so dermaßn gifteln über die ganzen Adobe und Corel-Deppen... Mann, Mann, Mann...
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
type1

Dabei seit: 19.11.2004
Ort: -
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 18.05.2012 08:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mal ein Bier weniger trinken *zwinker*
Was spricht gegen das Nutzen der Bridge?

Innerhalb der Suite ist ja für alles gesorgt.
  View user's profile Private Nachricht senden
ernie-f

Dabei seit: 25.06.2008
Ort: Unterm Osser
Alter: 64
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 18.05.2012 10:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also ehrlich gesagt, ich kann den Kollegen verstehen.
Wenn ich nur mit der Adode CS arbeiten würde könnte ich mich mit der Bridge evtl. arrangieren. Ist aber nicht so und auf die Bridge kann ich locker verzichten. Früher war meine Einstellung gegnüber der Bridge eine andere.

Seitdem ich weiß, was für ein zähes und speicherfressendes Ungeheur die Bridge ist, habe ich meine Meinung, was die Vorzüge sind revidiert.

Ich arbeite bzw. muss mit verschiedenen Programmen arbeiten. Die Bridge als einfachen Dateibrowser mitzubenutzen ist mir zu heavy! Warum soll ich noch ein Schwergewicht welches sich locker zwischen 65 MB bis zu mehreren GB (je nach generierter Vorschauen) Speicher zieht, neben dem Explorer am laufen halten, wenn der im System sowieso zur Verfügung steht?

Jetzt kommt gleich die Gegenfraktion, die mir dann erklären will, was für tolle Feauters mir die Bridge doch bringt. Ich weiß um die Funktionen und ich nutze sie auch gelegentlich, aber brauchen tue ich sie nicht. Das was ich für die Verwaltung, Katalogisierung etc. meiner Zunftzeichen und Buchcover brauche, finde ich im Explorer.

Ein weiters Problem der Bridge ist, sie kann keine CDR oder XAR Dateien anzeigen. Also alles wieder auf Anfang.


Zuletzt bearbeitet von ernie-f am Fr 18.05.2012 10:58, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
type1

Dabei seit: 19.11.2004
Ort: -
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 18.05.2012 11:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ernie-f hat geschrieben:

Jetzt kommt gleich die Gegenfraktion


Nö, ich nicht. Man kann ja lcoker über alles reden Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
ernie-f

Dabei seit: 25.06.2008
Ort: Unterm Osser
Alter: 64
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 18.05.2012 11:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

type1 hat geschrieben:
ernie-f hat geschrieben:

Jetzt kommt gleich die Gegenfraktion


Nö, ich nicht. Man kann ja lcoker über alles reden Grins

Klar type, von Dir weiss ich das mitlerweile. Aber es gib ja noch das Adobe-Lager hier im Forum, die jeden noch so stinkenden Furz von Adobe zum besten Parfüm küren.
  View user's profile Private Nachricht senden
type1

Dabei seit: 19.11.2004
Ort: -
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 18.05.2012 11:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ernie-f hat geschrieben:
type1 hat geschrieben:
ernie-f hat geschrieben:

Jetzt kommt gleich die Gegenfraktion


Nö, ich nicht. Man kann ja lcoker über alles reden Grins

Klar type, von Dir weiss ich das mitlerweile. Aber es gib ja noch das Adobe-Lager hier im Forum, die jeden noch so stinkenden Furz von Adobe zum besten Parfüm küren.


Ich seh das mittlerweile als Paradigma an Grins
Ich behalte aber doch lieber meine eigene, feine Nase. So wie Du *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
Hobby-Künstler
Threadersteller

Dabei seit: 16.09.2010
Ort: -
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 19.05.2012 01:46
Titel

...

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Tschuldigung nochmal für meine Wortwahl letztens - hatte tatsächlich schon ein paar Vatertags-Bier, hahah... ;-)
Aber es regt mich halt immer auf, wenn alles doch so schön und einfach sein könnte, aber ned is...
Naja - danke jedenfalls für eure Kommentare und dann denk ich mal, werden wir der Dinge harren müssen, die da noch kommen werden... Hilft ja nix... Solangs ned noch schlimmer wird in Zukunft...
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen [Windows-Explorer] Bestimmte Dateien ausblenden
[PC] Vorschau von *.psd im Explorer bei CS2
Vorschau von 85 MB TIF-Dateien für MAC
windows Explorer für den mac
Windows-Explorer muckt rum
Nerviges Problem im Windows Explorer
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.