Autor |
Nachricht |
digitally drunken
Threadersteller
Verfasst Mo 19.09.2005 12:40
Titel [Windows-Explorer] Bestimmte Dateien ausblenden |
 |
|
hallo.
vielleicht kennen die von euch, die auch mit dreamweaver arbeiten auch diese krankheit: es werden massig logfiles produziert, in denen warhscheinlich drin steht, wann wer was ausgechekt hat - eigentlich ja auch ganz cool, aber macht die ordner sehr voll und unübersichtlich.
es muss doch eine möglichkeit geben, spezielle dateitypen unter windows auszublenden, oder? weiß dass jemand?
danke schonmal, markus
|
|
|
|
 |
Lazy-GoD
Moderator
Verfasst Mo 19.09.2005 12:47
Titel Re: [Windows-Explorer] Bestimmte Dateien ausblenden |
 |
|
digitally drunken hat geschrieben: | hallo.
vielleicht kennen die von euch, die auch mit dreamweaver arbeiten auch diese krankheit: es werden massig logfiles produziert, in denen warhscheinlich drin steht, wann wer was ausgechekt hat |
Meinst du die "Design Notes"?
Die kann man in Dreamweaver abschalten - unter der jeweiligen Sitemap.
|
|
|
|
 |
Anzeige
|
|
 |
digitally drunken
Threadersteller
Verfasst Mo 19.09.2005 13:37
Titel
|
 |
|
nenene...
ich meine die .LCK-Dateien! (nehme mal an, dass die vom ein- und auschecken kommen, also logfiles, die lassen sich zwar deaktivieren, wenn ich ein- und auschecken deaktiviere, aber ich benötige diese funktion, also...)
ich weiß, das man es nicht in dreamweaver einstellen kann, das muss unter windows gehen
ideen?
|
|
|
|
 |
pRiMUS
Verfasst Mo 19.09.2005 14:02
Titel
|
 |
|
ja, die dateien sind wichtig um zu sehen wann eine datei gesperrt ist. also quasi sowas ähnliches wie ein subversion server in klein.
ausblenden mit dem explorer selbst geht es meines wissens nicht, solange die nicht "hidden" sind ... ansonsten nen anderen dateimanager (dopus.com) nehmen, dort kannst du files mit endungen ausblenden die du gar nicht sehen willst, egal welche.
|
|
|
|
 |
|
|
 |