Autor |
Nachricht |
radschlaeger
Moderator Threadersteller
Dabei seit: 10.12.2004
Ort: Neuss
Alter: 57
Geschlecht:
|
Verfasst Mo 06.07.2009 09:58
Titel [Suche] o2 Auskunft über Störungen |
|
|
Moin auch,
seit dem Unwetter am Freitag können wir hier im Umkreis mit keinem unserer Handys im O2-Netz länger als 5 Sekunden telefonieren. Die Meldung nach Abbruch der Verbindung: "Netz belegt" oder "Unbekannter Fehler".
Die o2-Rufnummern 0179 - 55 22 2 und 01805 - 62 43 57 helfen mir nicht weiter.
Die Telefone laufen über Mobilcom/Debitel, die melden sich aber diesbezüglich nicht.
Gibts hier jemanden, der die Telefonnummer der o2-Störungsannahme hat?
LG
Radi
Zuletzt bearbeitet von radschlaeger am Mo 06.07.2009 09:59, insgesamt 1-mal bearbeitet
|
|
|
|
|
ExMD
Dabei seit: 27.01.2005
Ort: Saarland
Alter: 45
Geschlecht:
|
Verfasst Mo 06.07.2009 11:38
Titel
|
|
|
heise.de hat ein ausführliches störmeldesystem
|
|
|
|
|
Anzeige
|
|
|
radschlaeger
Moderator Threadersteller
Dabei seit: 10.12.2004
Ort: Neuss
Alter: 57
Geschlecht:
|
Verfasst Mo 06.07.2009 16:19
Titel
|
|
|
Das sind doch nur Internetstörungen, oder?
|
|
|
|
|
McMaren
Dabei seit: 06.09.2002
Ort: Düsseldorf
Alter: 43
Geschlecht:
|
Verfasst Mo 06.07.2009 16:48
Titel
|
|
|
Ich würde mal versuchen, in einem der Shops vorbeizugehen und die so lange nerven, bis die sich darum kümmern. Was besseres fällt mir auch nicht ein. (Außer, dass die eh beknackt sind, weil mein o2 nie da ist, sobald ich in einen Supermarkt oder so gehe.)
|
|
|
|
|
Wolf Eigner
Dabei seit: 22.02.2009
Ort: München
Alter: -
Geschlecht: -
|
Verfasst Mo 06.07.2009 21:40
Titel
|
|
|
Auch wenn’s jetzt nicht direkt hilft: Als ich vor mehreren Jahren mal kurz Kunde von Null-Zwo war, wo eigentlich nie irgendwas länger als drei Tage am Stück funktioniert hat, hab ich jeden Störungstechniker, mit dem ich zu tun hatte, gefragt, von wem er denn seinen Mobilfunkvertrag habe. Zu meinem rasch abnehmenden Erstaunen lautete die Antwort immer: »T-Mobile«. Dieser Erkenntnis wollte ich mich dann auch nicht allzu lange verschließen … und ich kann mich nur an eine einzige Störung in den vergangenen sechs Jahren erinnern, nämlich die in diesem Frühjahr.
Es muss sich halt jeder die oder der Frage stellen, ob er A) Geld sparen oder B) telefonieren will. Wer mit A antwortet, sollte nach meiner Erfahrung besser ganz aufs Telefönchen verzichten. Kommt ungefähr aufs Gleiche raus, kostet aber noch weniger als Null-Zwo. Und den Ärger kann man sich sowieso sparen.
Schöne Grüße aus München,
W.E.
|
|
|
|
|
m
Moderator
Dabei seit: 18.11.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht:
|
Verfasst Mo 06.07.2009 21:50
Titel
|
|
|
Dann gebe ich meinen Mist auch noch dazu.
Seit vielen Jahren o2 Kunde und viel mehr als zufrieden.
|
|
|
|
|
radschlaeger
Moderator Threadersteller
Dabei seit: 10.12.2004
Ort: Neuss
Alter: 57
Geschlecht:
|
Verfasst Di 07.07.2009 08:58
Titel
|
|
|
bin auch - was das mobilfunken angeht - bisher mehr als zufrieden gewesen. auch hotline und empfang und internetqualität waren einwandfrei.
aber dass eine störungshotline fehlt, fällt einem natürlich erst nach einem solchen unwetter auf, wo augenscheinlich der blitz in eine komponente von o2 eingeschlagen sein muss...
|
|
|
|
|
|
|
|
Ähnliche Themen |
Adobe Photoshop kostenlose Auskunft
Seltsame Störungen auf einer DSL-Leitung
|
|