mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 05.12.2022 02:00 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Problem mit Benq Monitor vom 23.07.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> Problem mit Benq Monitor
Autor Nachricht
christz
Threadersteller

Dabei seit: 05.01.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 23.07.2008 14:10
Titel

Problem mit Benq Monitor

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Servus,

habe seit 1 Woche neuen Monitor... es passiert öfter (nicht immer), dass beim Einschalten des Rechners der Bildschirm schwarz bleibt, mit der Meldung "No Signal Detected". Ich muss immer erst mit abgesichertem Modus starten, dann wieder als normales Modus neustarten, dann geht's wieder. Woran kann es liegen? * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden
choise

Dabei seit: 01.02.2007
Ort: Würzburg
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 23.07.2008 14:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

anscheinend nicht am monitor oder doch ?

start im abgsicherten modus, deinstalliere deine grafik treiber,
deinstalliere deine monitortreiber, start normal und installiere die treiber neu ...

oder es is was anderes und ich rede totalen nonsens * Ich bin ja schon still... *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
worshipper

Dabei seit: 01.10.2004
Ort: worshipper fear satan
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 23.07.2008 14:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

naja irgendwie mag der Grafikkartentreiber nicht oder die Auflösung mit dem du den Monitor ansprichst will nicht so.
Was hast denn du so eingestellt?
  View user's profile Private Nachricht senden
christz
Threadersteller

Dabei seit: 05.01.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 23.07.2008 16:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

worshipper hat geschrieben:
naja irgendwie mag der Grafikkartentreiber nicht oder die Auflösung mit dem du den Monitor ansprichst will nicht so.
Was hast denn du so eingestellt?


Ich habe diese Auflösung 1680x1050 (32bit), wohl 22 Zoll Monitor und Grafikkarte ist NVIDIA GeForce 8800 GT
  View user's profile Private Nachricht senden
worshipper

Dabei seit: 01.10.2004
Ort: worshipper fear satan
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 24.07.2008 07:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

christz hat geschrieben:
worshipper hat geschrieben:
naja irgendwie mag der Grafikkartentreiber nicht oder die Auflösung mit dem du den Monitor ansprichst will nicht so.
Was hast denn du so eingestellt?


Ich habe diese Auflösung 1680x1050 (32bit), wohl 22 Zoll Monitor und Grafikkarte ist NVIDIA GeForce 8800 GT


ich weiss jetzt leider nicht ob dein Monitor diese Auflösung kann oder ob er etwas höheres will.
Von daher. Handbuch lesen.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen [Frage zu TFT] BenQ FP783
[Aldi]TFT 19" - BenQ
Monitor Problem
2. monitor problem.
Benq Siemens S88 Software und Treiber
Jemand Erfahrungen mit dem BenQ SW2700PT
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.