mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 09:37 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Problem] Kann CD Laufwerk nicht exploren vom 18.10.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> [Problem] Kann CD Laufwerk nicht exploren
Autor Nachricht
Brainpulse
Threadersteller

Dabei seit: 06.09.2002
Ort: Mainz
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 18.10.2004 18:08
Titel

[Problem] Kann CD Laufwerk nicht exploren

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Seit neuestem kann ich CDs in meinem DVD Laufwerk nicht nach Dateien browsen. Es wird zwar der Name der CD im "Arbeitsplatz" angezeigt, aber wenn ich auf mein DVD Laufwerk klicke, dann erscheint kein neues Fenster, um den inhalt der CD einzusehen.

Wenn ich den kompletten Inhalt der CD auf meine Platte kopiere, funktioniert dies einwandfrei. Aber ich will auch auf einer CD browsen können um zu sehen was drauf ist.

CDs sind in Ordnung und funkionieren auf anderen Laufwerken.
Alle Anschlüsse sitzen korrekt und fest drin.

Woran liegt das? Was kann ich tun um das Problem zu beheben?

Betriebssystem:
Windows XP
  View user's profile Private Nachricht senden
DonGeilo

Dabei seit: 29.04.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 18.10.2004 18:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

rechtsklick auf cd -> explore
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Brainpulse
Threadersteller

Dabei seit: 06.09.2002
Ort: Mainz
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 18.10.2004 18:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

funktioniert nicht. Weder mit Doppelklick, Enter, Rechtsklick oder Explorer. Keine Leseaktivität im Laufwerk zu erkennen.

Zuletzt bearbeitet von Brainpulse am Mo 18.10.2004 18:12, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Disketten Laufwerk Problem
Problem mit Superdrive Laufwerk
[PC/WinXP] Problem mit ext. DVD-Laufwerk an Firewire
DLT4000 Laufwerk
unauffindbares Laufwerk?
CD + DVD Laufwerk streiken
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.