mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 27.04.2024 04:58 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Photoshopdatei von CS wird nicht in CS2 geöffnet vom 21.10.2007

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> Photoshopdatei von CS wird nicht in CS2 geöffnet
Autor Nachricht
swooby
Threadersteller

Dabei seit: 28.05.2002
Ort: Freiburg
Alter: 104
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 21.10.2007 20:17
Titel

Photoshopdatei von CS wird nicht in CS2 geöffnet

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Habe hier eine PSD Datei die ich auf dem Windwos PC mit Photoshop CS1 erstellt habe, wenn ich diese auf dem MAC unter Photoshop CS2 öffnen will kommt die Fehlermeldung, dass die Datei nicht mit der Photoshop Version kompatibel ist. Das kann doch eigentlich nicht sein, zumal ich diese "Prozedur" schon oft gemacht habe. Es ist eine rel. große Datei mit ca. 500 MB, kann es daran liegen=?
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen [Festplatte]..geöffnet
[iPod_Touch] iPhoto wird geöffnet?
G4: Wie bekomme ich mein CD-Fach geöffnet?
Freehand kann nicht geöffnet werden
bestimmt seiten können im ie nicht geöffnet werden
Illustrator: Beim Öffner von Datei werden 2Version geöffnet?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.