mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 03:01 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Photoshop CS2 startet nicht mehr vom 06.02.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> Photoshop CS2 startet nicht mehr
Autor Nachricht
cruisi
Threadersteller

Dabei seit: 09.01.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 06.02.2007 10:41
Titel

Photoshop CS2 startet nicht mehr

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hallo,
ich habe ein problem mit photoshop beim starten. beim eintrag "farbeinstellungen werden initialisiert" bleibt der startvorgang hängen. gucke ich dann im task manager, steht dort "keine rückmeldung" und der eintrag "photoshop" steht dort unter "anwendungen" gleich zweimal.
hat jemand vielleicht eine idee, woran das liegen kann?
viele grüße,
cruisi

\\ verschoben. charon


Zuletzt bearbeitet von charon am Di 06.02.2007 11:05, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
cruisi
Threadersteller

Dabei seit: 09.01.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 06.02.2007 10:46
Titel

... geht doch wieder ...

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

... geht doch wieder, aufgrund eines anderen beitrags. beim starten strg-alt-shift gedrückt und dann ging.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
hilson

Dabei seit: 05.09.2005
Ort: Pforzheim
Alter: 54
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 06.02.2007 11:01
Titel

Re: ... geht doch wieder ...

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

cruisi hat geschrieben:
beim starten strg-alt-shift gedrückt und dann ging.


Was bewirkt das, bzw. worin bestand das Problem?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
cruisi
Threadersteller

Dabei seit: 09.01.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 06.02.2007 11:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

das habe ich im spotlight-forum gelesen. wenn man das drückt beim starten, kommt eine meldung, ob man die datei mit den adobe-photoeinstellungen löschen möchte. dann habe ich das bestätigt und schwups - ging es wieder.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen photoshop startet nicht
[Photoshop] Startet nicht mehr!!
Photoshop CS 2 startet nicht mehr
Photoshop startet nicht...Brauche Files
Photoshop CS2 startet nach Update nicht mehr
Adobe Photoshop CS5 startet nicht mehr, EOF (Ende der Datei)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.