mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 20:28 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Adobe Photoshop CS5 startet nicht mehr, EOF (Ende der Datei) vom 24.07.2014


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> Adobe Photoshop CS5 startet nicht mehr, EOF (Ende der Datei)
Autor Nachricht
Schmitty
Threadersteller

Dabei seit: 24.06.2013
Ort: -
Alter: 49
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 24.07.2014 22:29
Titel

Adobe Photoshop CS5 startet nicht mehr, EOF (Ende der Datei)

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Guten Abend, liebe Leute!

Seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass mein Adobe Photoshop CS5 nicht mehr startet.

Beim Öffnen von Photoshop kommt immer ein Fenster mit der Meldung:
Zitat:
"Aktionen konnten nicht geladen werden, weil ein unerwartetes EOF (Ende der Datei) aufgetreten ist."


Klickt man auf OK erscheint ein weiteres Fenster mit folgender Meldung:
Zitat:
"Konnte Photoshop nicht initialisieren, weil die Einstellungen Datei ungülitg war (Sie wurde gelöscht)"


Meines Wissens ist allerdings an Photoshop keine Änderung vorgenommen worden. Was kann ich tun, damit Photoshop wieder ordnungsgemäß ausgeführt werden kann?

Ich bitte um schnellstmögliche Hilfe. Vielen Dank im Voraus!
  View user's profile Private Nachricht senden
monika_g

Dabei seit: 23.01.2006
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 24.07.2014 22:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Die Preferences zerlegen sich halt mal. Musst Du neu anlegen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Schmitty
Threadersteller

Dabei seit: 24.06.2013
Ort: -
Alter: 49
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 24.07.2014 22:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Danke sehr! Wie gehe ich also nun weiter vor?
  View user's profile Private Nachricht senden
monika_g

Dabei seit: 23.01.2006
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 24.07.2014 23:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Grundlagen ...
http://helpx.adobe.com/de/photoshop/using/preferences.html
http://blog.kulturbanause.de/2012/12/die-photoshop-voreinstellungen-zurucksetzen-mit-backup-oder-shortcut/
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen photoshop startet nicht
[Photoshop] Startet nicht mehr!!
Photoshop CS 2 startet nicht mehr
Photoshop CS2 startet nicht mehr
Photoshop startet nicht...Brauche Files
Photoshop CS2 startet nach Update nicht mehr
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.