mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 26.04.2017 07:58 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: pc tastatur mit usb vom 21.03.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> pc tastatur mit usb
Autor Nachricht
sebjo
Threadersteller

Dabei seit: 07.10.2003
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst So 21.03.2004 22:23
Titel

pc tastatur mit usb

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich suche eine Tastatur die einen usb 2 anschluss direct an der tastatur hat damit ich einen usb stick dort anstadt an den PC anstecken kann. Ich weis das es eine für den Mac gibt ich brauche sie aber für den PC. Kann mir da jemand weiterhelfen? * grmbl *
  View user's profile Private Nachricht senden
gehirnfabrik

Dabei seit: 04.07.2003
Ort: Stuttgart
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 21.03.2004 22:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wüßte ich jetzt keine...

aber für ein paar euros kannst dir ja auch nen usb Hub kaufen ... oder noch künstiger ein verlägerungskabel

die etwas teuere Variante: nen Monitor mit USB HUB zb iilyma 454

öm ja
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Jochen Schröder

Dabei seit: 22.03.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 22.03.2004 17:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi sebjo,

das wirst du beim PC so wie du das suchst vergeblich suchen. Eine PC-Tastatur muss zwingend am entsprechenden PS/2-Port (runder Stecker) angeschlossen werden, da du nur so auch damit ins BIOS gelangst, lange bevor die USB-Schnittstelle aktiviert wird.

Mag sein dass es Anbieter gibt die (wie bei den Monitoren) mit einer zweiten Leitung zum PC einen USB-Anschluss durchschleifen, dann macht aber die Alternative von meinem Vorredner wesentlich mehr Sinn (dann hast du weniger Kosten und ne gescheite Tastatur)
  View user's profile Private Nachricht senden
CrazyGecko

Dabei seit: 09.01.2003
Ort: Augsburg/Pfersee
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 22.03.2004 17:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

USB 2 wirste wohl wirklich noch nicht finden ...

Von Fujitsu Siemens gibts aber ziemlich gute Tastaturen mit USB 1, gleiches beim VIVANCO "Snowboard"! Meinste nicht, dass Dir das reicht? Oder haste nen 1GB-USB-Stick ... Bis 256MB ists doch eigentlich egal oder?

Gruss,
crazygeckp
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Maus und Tastatur werden nicht mehr erkannt!usb-device?
Problem mit USB-Anschlüssen / USB-Hub / USB-Stick
USB 1.0 Hub an USB 2.0 Controller = USB 2.0 Geschwindigkeit?
Kann nur langsames USB 1 nutzen, obwohl ich USB 2.0 habe?
[Anschlussfrage] USB-2.0-Laufwerk an USB-1.1-Port?
mac Tastatur am Pc
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.