mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 11:54 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: mac Tastatur am Pc vom 15.07.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> mac Tastatur am Pc
Seite: 1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
Braininsider
Threadersteller

Dabei seit: 18.11.2003
Ort: Halle
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 15.07.2004 11:26
Titel

mac Tastatur am Pc

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Moin Forum

Da ich Privat ein leidenschaftlicher MAc-User bin und at Work nur sone dose "mit Riesiger Tastarur" stehen habe.
Habe ich mir nun gedacht Schlepste deine Power-Mac Tastatur mit auf arbeit und Stöpselt sie dran.
Gut das habe ich auch getan bis es dan Hies "bitte drücken Sie ALT+STRG+Entf um sich anzumelden "Kopf Kratz grübel grübe" Scheiße dacht ich diese scheiß Dose rechener.

Nun wer weis rat wie ich mich mit meiner Power-Mac tastatur bei Windows anmelden kann ?

Scheiß Windows !!! * Ich geb auf... *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
burnout

Dabei seit: 31.01.2002
Ort: Osnabrücker Land
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 15.07.2004 11:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wo ist jetzt dein problem? findest du die tasten nicht oder reagiert der rechner darauf nicht?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 15.07.2004 11:29
Titel

Re: mac Tastatur am Pc

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Braininsider hat geschrieben:
Moin Forum

Da ich Privat ein leidenschaftlicher MAc-User bin und at Work nur sone dose "mit Riesiger Tastarur" stehen habe.
Habe ich mir nun gedacht Schlepste deine Power-Mac Tastatur mit auf arbeit und Stöpselt sie dran.
Gut das habe ich auch getan bis es dan Hies "bitte drücken Sie ALT+STRG+Entf um sich anzumelden "Kopf Kratz grübel grübe" Scheiße dacht ich diese scheiß Dose rechener.

Nun wer weis rat wie ich mich mit meiner Power-Mac tastatur bei Windows anmelden kann ?

Scheiß Windows !!! * Ich geb auf... *


alt control und entf - wo is da das problem? oder hast du diese alten mini-imac-scheiss taststuren wo dieser mittelteil komplett fehlt? (wenn du die benutzen willst is dir eh nicht mehr zu helfen *g*). die neueren powermac taststuren sollten ohne probleme gehen. meine g5-tastatur tut am laptop ihre dienste ohne probleme.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Braininsider
Threadersteller

Dabei seit: 18.11.2003
Ort: Halle
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 15.07.2004 11:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

jo ich habe die ohne mittelteil find die aber schick weil handlich und klein.

und das Problem war "oder ist" das ich mich nich anmelden kann.

ich sitse jetzt schon den ganzentag vor dem komischen dieng hir und komme nicht weiter Menno!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 15.07.2004 11:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

puh is scho ne weile her das ich so ne kleine inna hand hatte.. gibts da net irgendne tastenkombi für die entf?taste

EDIT// probier mal Control+Backspace für die enf taste - ohne gewähr ... ansonsten haste mit der kleinen keine chance - kauf dir n apple pro keyboard (sind eh viel schöner) - dann gehts!


Zuletzt bearbeitet von aUDIOfREAK am Do 15.07.2004 11:59, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
morfkor
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 15.07.2004 11:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Braininsider hat geschrieben:


ich sitse jetzt schon den ganzentag vor dem komischen dieng hir und komme nicht weiter Menno!



und dein chef freut sich! *Thumbs up!*





*balla balla* *balla balla* *balla balla* *balla balla*
 
Braininsider
Threadersteller

Dabei seit: 18.11.2003
Ort: Halle
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 15.07.2004 11:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

aUDIOfREAK hat geschrieben:
puh is scho ne weile her das ich so ne kleine inna hand hatte.. gibts da net irgendne tastenkombi für die entf?taste

EDIT// probier mal Control+Backspace für die enf taste - ohne gewähr ...


Grins die suche ich ja auch
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Flixxtoras

Dabei seit: 22.08.2002
Ort: New York
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 15.07.2004 13:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Es gibt einen Thread zu diesem Thema habe den aber nicht gefunden trotz fünf Minuten intensiver Suche.

Nur den hier:
-> http://www.mediengestalter.info/thema12128-0.html?highlight=apple+tastatur

Aber der wird Dir nichts bringen aber vielleich das kleine Tool AppleK Pro welches aber kostenplichtig ist!
-> http://www.trinityworks.co.jp/US/software/AppleKPro/index.php

Viel Erfolg
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen pc tastatur mit usb
Tastatur vom Mac
Vaio Tastatur
Neue Tastatur
[MAC] optinsfelder mit tastatur
Tastatur für Photoshop
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2, 3  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.