addy
Threadersteller
Dabei seit: 22.01.2003
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
|
Verfasst Di 26.07.2005 14:17
Titel [PC] Outlook - an Mails Notizen anfügen |
 |
|
also ich schreib grad nen Haufen Bewerbung per Mail, die dann alles in nem Extra Ordner im Outlook liegen, nun wäre es schön wenn man igendwie nen Kommentar oder ne Notiz an bestimmte Mails anfügen könnte (z.B. mit ner Tel-Nr. o.ä), also einfach nur was kleines dranhängen, so das ich in meinem Outlook auch nach paar Wochen noch sehe "aha darum gings", wäre bestimmt auch generell hilfreich bei Mails finde ich. Habe nun schon rumprobiert aber bis jetzt scheint es nicht möglich zu sein, kann die zwar in bestimmten Farben markieren, aber leider keinen Vermerk "dranheften".
Hatte jemand schonmal das gleiche Problem und hat ne Lösung gefunden?? Benutze Outlook 2003 (kein Express)
Achso und ich meine auch nicht ne Datei oder so anhängen
Thanx schonmal
Zuletzt bearbeitet von Mischpult am Di 26.07.2005 14:29, insgesamt 1-mal bearbeitet
|
|