mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 27.04.2024 16:26 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Outlook 2003 Mailkonto löschen ohne Mailverlust? vom 11.09.2012

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> Outlook 2003 Mailkonto löschen ohne Mailverlust?
Autor Nachricht
Farbmalkasten
Threadersteller

Dabei seit: 14.08.2010
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 11.09.2012 10:36
Titel

Outlook 2003 Mailkonto löschen ohne Mailverlust?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo zusammen,

ich habe letzte Woche einen Domainumzug vorgenommen und nun das alte Mailkonto und das neue in Outlook eingetragen. Jetzt bekomme ich vom alten Konto immer eine Fehlermeldung, dass keine Verbindung zum Server hergestellt werden kann (ist ja auch logisch, weil die Domain ja nicht mehr auf dem Server liegt). Ich möchte nun dieses Konto löschen, damit diese Fehlermeldung nicht mehr auftritt (die Mails kommen ja jetzt eh auf dem neuen Konto an).

Mein Problem liegt darin, dass ich nicht weiß, ob wenn ich unter "Extras --> Kontoeinstellungen" das alte Konto mit dem " - " Zeichen entferne auch alle meine Mails weg sind, die bisher auf das alte Konto gekommen sind.

Wenn ich das Konto exportiere bekomme ich eine .plst Datei, die allerdings nur 256kb groß ist (was meines Erachtens für 3 Jahre Mails zu wenig ist).

Weiß jemand, wie ich das Konto richtig lösche, ohne Mails zu verlieren?

Vielen Dank für eure Hilfe!!!!
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Outlook 2003 und Outlook Express
Outlook 2003
[PC] Outlook 2003
AOL E-Mails mit Outlook 2003
Outlook 2003, ich dreh durch
[outlook 2003] pst-datei auf'm server?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.