Dabei seit: 11.01.2005 Ort: - Alter: - Geschlecht: -
Verfasst Di 24.06.2008 16:54 Titel
[openoffice] Alle leeren Zeilen per Klick löschen?
Hallo,
kann mir bitte gesagt sein wie ich alle leeren Zeilen in meiner OpenOffice Tabelle löschen kann?
Habe für Excel ein Makro
gefunden, das geht aber nicht bei OpenOffice und Excel habe ich eh nicht .
DANKE!
Eure Suse
Zuletzt bearbeitet von Aimo am Mi 25.06.2008 11:11, insgesamt 1-mal bearbeitet
Dabei seit: 02.04.2008 Ort: - Alter: - Geschlecht: -
Verfasst Mi 25.06.2008 12:57 Titel
Ich kenne zwar Open Office nicht, aber in Excel mache ich das immer so:
Ich füge eine neue Spalte ein (Spalte A), die bisherige wird dann zur 'B' usw.
Dann fülle ich jede Zeile dieser Spalte mit einer Zahl aus (Bearbeiten - Ausfüllen - Reihe)
Als nächstes setze ich den Autofilter und filtere in einer anderen Spalte, z. B. 'B', alle 'leeren' Zeilen aus.
Diese lösche ich dann und habe mein Ziel erreicht.
Vielleicht geht das ja in Open Office ähnlich.
Zuletzt bearbeitet von Fixfocus am Mi 25.06.2008 14:08, insgesamt 1-mal bearbeitet
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Mediengestalter.info ist ein Projekt von Webformatik:: Forensoftware: phpBB