mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 09:10 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Mac] Plugin für iTunes um Songs vom iPod runterzuziehen vom 07.09.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> [Mac] Plugin für iTunes um Songs vom iPod runterzuziehen
Autor Nachricht
..::Eisdealer
Threadersteller

Dabei seit: 15.03.2002
Ort: -
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 07.09.2005 22:56
Titel

[Mac] Plugin für iTunes um Songs vom iPod runterzuziehen

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich suche ein plugin für itunes auf mac osx tiger um meine playlisten vom ipod auf meine festplatte zu schieben! oder aber eine software die das kann. für einzelne oder mehrere tracks hab ich was, aber ich suche speziell eine software mit der ich auf dem ipod angelegte playlisten rüberschieben kann!

es gab da mal ein plugin, aber das schien apple nicht so ganz zu gefallen.


Zuletzt bearbeitet von Mischpult am Do 08.09.2005 08:37, insgesamt 3-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
..::Eisdealer
Threadersteller

Dabei seit: 15.03.2002
Ort: -
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 08.09.2005 00:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hab was bei versiontracker gefunden. nachdem ich etliches geladen und installiert habe, haben sich die scripte von ipod tracks und ipod playlist cloner als ganz brauchbar gezeigt. zwar nicht das gelbe vom ei, aber funktioniert...

aber evtl. hat ja noch jemand nen tip, was ein wirklich simples ordentliches plugin betrifft...
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Mischpult

Dabei seit: 19.11.2003
Ort: Bochum
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 08.09.2005 08:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

iPod Rip leider kein Plugin aber mitunter das beste wie ich finde

Zuletzt bearbeitet von Mischpult am Do 08.09.2005 08:32, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Software: Songs vom iPod zum PC
iPod unterschlägt div. Songs
Installationsprobleme iPod/iTunes
[PC] iTunes aktualisiert iPod nicht !
iPod Nano/iTunes funktioniert nicht
[PC] iPod Shuffle ohne iTunes nutzen ?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.