mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 20.04.2024 05:00 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Software: Songs vom iPod zum PC vom 27.06.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> Software: Songs vom iPod zum PC
Autor Nachricht
Jake
Threadersteller

Dabei seit: 12.05.2005
Ort: Hamburg
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 27.06.2005 12:55
Titel

Software: Songs vom iPod zum PC

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Bin auf der Suche nach Freeware, die es mir ermöglicht Songs vom iPod zum PC zu kopieren und diese vorher auch noch anzeigt, damit man nicht alles kopieren muss. Hat jemand einen Link für mich?
  View user's profile Private Nachricht senden
Lazy-GoD
Moderator

Dabei seit: 26.11.2001
Ort: -
Alter: 54
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 27.06.2005 13:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

www.itunes.com ?!
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Jake
Threadersteller

Dabei seit: 12.05.2005
Ort: Hamburg
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 27.06.2005 13:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Scherzkeks, suche was für die Gegenrichtung.
(Natürlich arbeite ich bereits mit iTunes.)
  View user's profile Private Nachricht senden
Lazy-GoD
Moderator

Dabei seit: 26.11.2001
Ort: -
Alter: 54
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 27.06.2005 13:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Jake hat geschrieben:
Scherzkeks, suche was für die Gegenrichtung.
(Natürlich arbeite ich bereits mit iTunes.)

Hätt' ja sein können, dass die Software beide Richtungen unterstützt... aber ist wohl nicht innovativ genug für Apple... *SCNR*


Zuletzt bearbeitet von Lazy-GoD am Mo 27.06.2005 13:09, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
frosties77

Dabei seit: 27.06.2005
Ort: FFM
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 27.06.2005 13:25
Titel

2 Möglichkeiten

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi...Apple hat das aus rechtlichen Gründen SW-seitig entgegengewirkt

1. Weg) "zu Fuß"... einfach auf nem Windows-Rechner in den Ordneroptionen Versteckte Dateien und Ordner einblenden....es erscheint ein Ordner IPod Control..in dem befindet sich in orden mit der Musik...diese ist zwar recht unsystematisch in 50 Ordner verteilt, aber mit der such funktion und sauber getaggt files passt das auch..

2. Weg) "Software" Podplayer -->http://www.ipodsoft.com/ hässlich aber super klein (500 kb) und man kann die title extrahieren..

Ciao und Grüße..Der Ipod Wahn hat Dtl erreicht...

Cheers Frosties
  View user's profile Private Nachricht senden
Mischpult

Dabei seit: 19.11.2003
Ort: Bochum
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 27.06.2005 13:40
Titel

Re: 2 Möglichkeiten

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

frosties77 hat geschrieben:
Hi...Apple hat das aus rechtlichen Gründen SW-seitig entgegengewirkt


Ich gehe jetzt mal davon aus das es sein iPod ist und er auch nur seine Lieder von dem iPod ziehen moechte ...

darum lass ich die Beschreibungen mal stehen - nur als Hinweis: Alles andere waere ne rechtliche Grauzone


Zuletzt bearbeitet von Mischpult am Mo 27.06.2005 13:40, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen iPod unterschlägt div. Songs
[Mac] Plugin für iTunes um Songs vom iPod runterzuziehen
Alternative Software für iPod Nano
[iPod] Software Empfehlung - iFill
neuer ipod u2 edition und photo ipod
Ipod touch oder Ipod 30 GB?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.