mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 13:03 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Mac] Datei aus dem Papierkorb lässt sich nicht löschen vom 08.09.2007

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> [Mac] Datei aus dem Papierkorb lässt sich nicht löschen
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Ganscha

Dabei seit: 20.06.2007
Ort: -easteregg-nest
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 10.09.2007 11:57
Titel

Re: [Mac] Datei aus dem Papierkorb lässt sich nicht löschen

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

worshipper hat geschrieben:
own_way hat geschrieben:
Hallo zusammen,

hab keine Ahnung was da los ist. Ich habe vor kurzem Adobe CS3 gekauft und nach der Installation CS2 einfach gelöscht. Nach dem Löschen des Papierkorbes blieben zwei Ordner in denen jeweils eine Datei namens "Ti?ng Vi?t.html" liegt. Ich kann diese Ordner mit dieser Datei nicht endgültig löschen. Weiß jemand was man da machen kann?

Danke,
jan


liegt das vielleicht gar nicht an adobe produkten sondern an einer externen Festplatte?

Hab mal gehört, dass Mac os X da ziemlich pingelig ist.


Ich verstehe jetzt nicht was das mit einer Externen Festplatte zu tun haben soll, da die Datei "Tieng Viet.html" ja im Lokalen Papierkorb liegt und auch von dort gelöscht werden will.
Diese Datei ist eine Vietnamesische Legal Notice Datei wenn ich mich nicht irre und ist dem CS2 beigepackt
und zwar im Unterordner "Legal".
Vielleicht solltest du dir diesen Beitrag durchlesen, der könnte evtl auch noch helfen

Gruß, Ganscha
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ähnliche Themen Datei lässt sich nicht mehr umbennen/verschieben/löschen?
[WINXP] Ordner lässt weder öffnen noch löschen
E-Mail lässt sich in Apple Mail nicht löschen
[Freehand] datei lässt ich nicht öffnen!
löschen einer Datei unter OSX
Papierkorb
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.