Verfasst Sa 08.09.2007 00:04 Titel
[Mac] Datei aus dem Papierkorb lässt sich nicht löschen
Hallo zusammen,
hab keine Ahnung was da los ist. Ich habe vor kurzem Adobe CS3 gekauft und nach der Installation CS2 einfach gelöscht. Nach dem Löschen des Papierkorbes blieben zwei Ordner in denen jeweils eine Datei namens "Tiếng Việt.html" liegt. Ich kann diese Ordner mit dieser Datei nicht endgültig löschen. Weiß jemand was man da machen kann?
Verfasst Sa 08.09.2007 00:41 Titel
Liegen die Dateien in deinem Papierkorb nur das endgültig löschen geht nicht oder lassen sich diese Ordner gar nicht löschen?
In beiden Fällen ließe sich vielleicht was über die Zugriffsrechte verändern, also im Dialog den man mit Apfel + i erreicht wenn die Datei markiert ist. Muss man sich ggf als root einloggen um was zu ändern.
Aber am Rande gefragt … Watum zum Teufel hast du CS2 gelöscht wenn deine Lizenzen eine Parallelinstallation zulassen?
Ich habe beide Versionen problemlos nebeneinander auf einem System laufen.
Dabei seit: 01.10.2004 Ort: worshipper fear satan Alter: - Geschlecht:
Verfasst Mo 10.09.2007 11:49 Titel
Re: [Mac] Datei aus dem Papierkorb lässt sich nicht löschen
own_way hat geschrieben:
Hallo zusammen,
hab keine Ahnung was da los ist. Ich habe vor kurzem Adobe CS3 gekauft und nach der Installation CS2 einfach gelöscht. Nach dem Löschen des Papierkorbes blieben zwei Ordner in denen jeweils eine Datei namens "Tiếng Việt.html" liegt. Ich kann diese Ordner mit dieser Datei nicht endgültig löschen. Weiß jemand was man da machen kann?
Danke,
jan
liegt das vielleicht gar nicht an adobe produkten sondern an einer externen Festplatte?
Hab mal gehört, dass Mac os X da ziemlich pingelig ist.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Mediengestalter.info ist ein Projekt von Webformatik:: Forensoftware: phpBB