mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 21:09 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: E-Mail lässt sich in Apple Mail nicht löschen vom 14.03.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> E-Mail lässt sich in Apple Mail nicht löschen
Autor Nachricht
C H W O N S
Threadersteller

Dabei seit: 03.05.2004
Ort: -
Alter: 43
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 14.03.2008 16:43
Titel

E-Mail lässt sich in Apple Mail nicht löschen

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi zusammen,

ich habe die Tage eine E-Mail bekommen, die erstens leer ist (noch nicht mal der header wird angezeigt) und sich zweitens nicht mehr löschen lässt. ist irgend so ein newsletter einer von mir bekannten firma, den ich aber nie geordert habe.

ich habe echt alles versucht, die mail zu löschen: über den finder (leider wird die datei noch nicht mal angezeigt), über den server (wird sie auch nicht angezeigt) ...

das merkwürdige ist, sobald ich die mail lösche, erscheint sie kurze zeit später wieder. markiere ich sie als spam, erscheint sie in braun, wandert aber trotzdem nicht in den spam-ordner.

hat sonst noch jemand ne idee? habs sogar schon mit update versucht, und mit account löschen und wieder neu reinsetzen ....
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Smooth-Graphics

Dabei seit: 22.05.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 14.03.2008 17:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Über IMAP oder POP3?

Schonmal versucht die Mail übers Webinterface zu löschen?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
C H W O N S
Threadersteller

Dabei seit: 03.05.2004
Ort: -
Alter: 43
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 14.03.2008 17:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

haaaaaaa, ich habs !!!!!!

über apfel - x (quasi ausschneiden) isse wech.

unglaublich, wieso das doofe ding sonst nit weggehen wollte ?!??!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
christianlersch

Dabei seit: 10.04.2005
Ort: Bad Neuenahr
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 25.06.2008 14:42
Titel

VIELEN DANK

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich habe schon ewig nach einer Lösung gesucht...

DANKE!!!!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
vayu

Dabei seit: 09.05.2009
Ort: Berlin
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 09.05.2009 21:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

TOLL habe auch ewig nach einer Lösung gesucht
  View user's profile Private Nachricht senden
esprit

Dabei seit: 23.01.2009
Ort: AUT
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 15.03.2010 21:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

echt total komisch, diese sache.

is zwar schon alt der threat, aber ich hatte grad das selbe problem mit einer mail die von apple kam!
apfel-x (die funktion die ich bei mac zB im finder vermisse) tut hier das richtige. löschen ging nicht, ausschneiden
scheinbar schon, die mail ist endlich weg!

danke für den tipp *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
derwolf1224

Dabei seit: 24.11.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst So 18.04.2010 08:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nun, ich kann mich nur meinen Vorrednern anschließen - danke! Ich suche nun auch schon seit ca. 2 Wochen nach ner Lösung, wie ich meine verdammten 3 Mails wegbringe, welche nach einer kleinen transferierung von div. Postfächern auf einmal nicht mehr löschen konnte. * Ich will nix hören... *

Richtig ungewohnt, ein Eingang ohne meiner treuen Begleiter.

DANKE.
  View user's profile Private Nachricht senden
Elorie

Dabei seit: 07.12.2005
Ort: Braunschweig
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 18.04.2010 09:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich hatte ne zeitlang den lustigen Fehler das ich eine Mail nciht löschen konnte weil sie existiert... zumindest zeitweilig hat da das killen vom Finder-Prozess geholfen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Apple Mail lässt sich nicht mehr konfigurieren
Apple Mail zeigt E-Mail-Texte nichtmehr an
Thunderbird: Mail zurückschicken (wie in Apple Mail)
Apple Mail
Apple Mail gelöscht !
Archivierung in Apple Mail?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.