mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 14:16 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Apple Mail lässt sich nicht mehr konfigurieren vom 13.09.2010

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> Apple Mail lässt sich nicht mehr konfigurieren
Autor Nachricht
medchengestalter
Threadersteller

Dabei seit: 06.12.2007
Ort: -
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 13.09.2010 13:48
Titel

Apple Mail lässt sich nicht mehr konfigurieren

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

ich habe schon seit 2 Wochen das Problem, dass ich bei Apple Mail nicht mehr in das Menü » Einstellungen komme. Ich kann klicken aber nirgens öffnet sich ein Fenster um die Accounts etc. zu konfigurieren. Auch über den Shortcut APFEL - KOMMA geht nichts. Alle anderen Menüs und Submenüs funzen. Ich habe Leo 10.5.8 mit Mail 3.6 und weiß echt nicht wo das Problem liegt.

Hat irgendjemand 'ne Idee?

* Keine Ahnung... *


Zuletzt bearbeitet von medchengestalter am Mo 13.09.2010 13:49, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen E-Mail lässt sich in Apple Mail nicht löschen
Apple Mail zeigt E-Mail-Texte nichtmehr an
Thunderbird: Mail zurückschicken (wie in Apple Mail)
Apple Mail
Apple Mail gelöscht !
Archivierung in Apple Mail?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.