mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 21.05.2019 02:26 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [grafiktablet] Software zum auf Screen rumkritzeln vom 27.03.2007

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> [grafiktablet] Software zum auf Screen rumkritzeln
Autor Nachricht
Pixelpole
Threadersteller

Dabei seit: 25.10.2004
Ort: Trier
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 27.03.2007 11:05
Titel

[grafiktablet] Software zum auf Screen rumkritzeln

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Moinsen,

hab hier grade ein Grafiktablet liegen und habe die beiliegende Software ein wenig getestet. Ich habe hier jetzt eine Software die es mir ermöglicht auf dem Desktop rumzukritzeln.

Ich suche jetzt eine Kritzelsoftware mit dem man dieses gekritzel speichern kann. ich habe jetzt eine webanwendung habe mit der ich kleine Grafiken hin und herschieben kann und wenn ich dann etwas kritzel und dann noch eine kleine grafik verschieben will muss ich ja wieder in den normalen desktopbetrieb wechseln wodurch diese linien die ich vorher gezogen haben verschwinden. Kennt irgend jemand eine Softare mit der ich dieses gekritzel vielleicht speichern und wieder laden kann odernoch besser eines mit dem ich den normalen Desktopbetrieb fahren kann aber diese Linien erhalten bleiben?

Kostenlos wäre 1A. Wenn es nicht unglaublich teuer ist darfs aber auch gerne was kosten.

Gruß el polacke
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Blue Screen/ Green Screen Software fuer Mac?
[PC] Software, die den Screen des anderen PC anzeigt
Grafiktablet
GrafikTablet
Grafiktablet zum vektorisieren?
[Kaufberatung] Grafiktablet
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.