mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 06:21 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Firefox & IE Probleme mit Cookies vom 19.01.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> Firefox & IE Probleme mit Cookies
Autor Nachricht
fischchen
Threadersteller

Dabei seit: 06.03.2003
Ort: Kassel
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 19.01.2005 14:58
Titel

Firefox & IE Probleme mit Cookies

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo zusammen,

ich wollte gestern auf einer Seite ein Hotelzimmer buchen. Als ich mir eine Suchauswahl anzeigen lassen wollte, wurde mir mitgeteilt das meine Cookieeinstellung im Browser nicht stimmen würde und ich deshalb den Inhalt nicht angezeigt bekommen kann. Ok, hab also im Firefox nachgeschaut und gesehen das bei mir alle Cookies akzeptiert werden. Nun probierte ich es mit dem IE 6. Auch da bekomme ich diese Meldung. Hab vorher noch nie Probleme gehabt. Weder mit dem Fuchs noch mit dem IE. Benutze übrigens WinXP SP1. Dachte mir das es vielleicht an der Seite liegt, aber ne, in der Firma funzt es mit dem Fuchs und auch IE (gleiche Versionen wie zu Hause). Allerdings haben wir hier WIN 2000. Außerdem ist mir gestern aufgefallen das bei ein paar Seiten im Fuchs Bilder nicht angezeigt werden die aber im IE erscheinen. So weit ich die Einstellungen überblicke habe ich aber nix blockiert oder so.

Hat da einer ne Idee wo das Problem liegen könnte ?

Dasmit den Cookies istdoch zumindest sehr komisch, oder ?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 19.01.2005 17:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hm... bei amazon kommt öfters mal ne fehlermeldung das ein fehler durch den browser und dessen einstellungen auftritt - dabei liegt der fehler ganz klar bei amazon - wenn z.b. ein produkt nicht gefunden wird o.ä. - sowas könnt ich mir hier auch vorstellen. Evtl. liegt der bug an der seite - wenn du sonst keine probleme hast... und komischerweise das firefox und ie nicht funktionieren - ansonsten könnte es sein, das ein script alle nicht ie-browser aussiebt... aber hier dann eher unwahrscheinlich.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen problem mit cookies bei IE und firefox
firefox probleme mit os 10.5?
Probleme mit Firefox
[Firefox] Probleme u.a. mit Browseranzeige
Probleme bei Installation Firefox 1.0.1
[Probleme mit Vista]Internet Explorer und Firefox
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.